Transaktionen KW 2 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 2 2014

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Januar 2014, 15:14

GoldenSnuff hat geschrieben:Das liest sich doch so, als würden die schon eine Alternative anbieten....hast du dich schon an den Support gewendet ?

Nein, ich habe mich da nocht nicht gemeldet, weil ich (zum Glück) keinerlei offene Posis habe und so viel Vola scheints ja momentan nicht zu geben...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Januar 2014, 15:16

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....ich hätte Bauchschmerzen, wenn irgendwas beim Broker oder Clearer schieflaufen würde

Wie meinst du das genau? Da geht nix schief?

Die Abrechnungen von allen Tagestrades (daily statement) kommt in meinem Fall von Dorman Trading jeden Abend an meine Mailaddy... Und da war bisher immer alles korrekt.

Ich sage ja....es wäre nicht gut, wenn es beim Broker oder Clearer Probleme geben würde......aber nachdem es nur der Datenfeed zu sein scheint....wird sich das Problem bestimmt bald lösen lassen....entweder mit einem neuen Datenfeed....oder Zen-Fire bekommt´s doch noch hin !

Ja, genau :) Da ich mich sehr daran gewöhnt habe und auch Ninjatrader würde ich ungerne woanders hin wechseln...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Januar 2014, 15:17

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Das liest sich doch so, als würden die schon eine Alternative anbieten....hast du dich schon an den Support gewendet ?

Nein, ich habe mich da nocht nicht gemeldet, weil ich (zum Glück) keinerlei offene Posis habe und so viel Vola scheints ja momentan nicht zu geben...

Aber wenn´s einen anderen Datenfeed gibt.....dann würde ich das schon machen ! SO schlecht ist die Vola nicht....ES gestern eine Spanne von über 15 Punkten !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Januar 2014, 15:33

NQ short 3533 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Januar 2014, 15:35

GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 3533 !

Gedeckt 3534 ! -1 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Januar 2014, 16:25

Dow Jones heute wieder stark unterwegs...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Januar 2014, 10:16

Servus zusammen,

das ist der Status von meinem Broker...

Dear Traders,

Thank you again for your continued patience during the recent service interruption.

We are finalizing the setup of a new connectivity solution for our NinjaTrader users and expect to have additional details distributed shortly.

This solution will allow NinjaTrader users to resume trading their Mirus account through an alternative technology.

ZenFire order execution remains closed and we will be outlining how Mirus clients can convert to the new solution once it is available for your market data and order execution
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Januar 2014, 10:41

Moin Moin zusammen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Januar 2014, 10:42

Das mit deinem Broker dauert aber wirklich lange......wenn ich das richtig sehe, dann war da ja das ganze Jahr noch kein vernünftiger Handel möglich !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Januar 2014, 11:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Das mit deinem Broker dauert aber wirklich lange......wenn ich das richtig sehe, dann war da ja das ganze Jahr noch kein vernünftiger Handel möglich !

Ja, korrekt... Ich habe da gestern Abend noch angerufen und mit denen gesprochen... Mit dem Broker hat es überhaupt nichts zu tun... Die sind auf den externen Datafeed von ZenFire angewiesen und dieser funktioniert nicht mehr.

Wie kam es dazu? ZenFire hat am 29. Dezember ein großes Plattform/Softwareupdate gemacht. Dabei hat sich ZenFire selber die IT Systeme kaputt gemacht und seitdem läuft ZenFire nicht mehr korrekt..

Fazit: Mirus Futures wird seinen Kunden in den nächsten Stunden einen anderen Datafeed anbieten und dann geht alles wie vorher...

Für die als Broker war das nicht vorhersehbar, da ZenFire eigentlich eine sehr gute Qualität in den letzten Jahren geboten hat es und niemals zu solchen Problemen gekommen ist.

Was denkst du dazu?
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread