GoldenSnuff hat geschrieben:Das mit deinem Broker dauert aber wirklich lange......wenn ich das richtig sehe, dann war da ja das ganze Jahr noch kein vernünftiger Handel möglich !
Ja, korrekt... Ich habe da gestern Abend noch angerufen und mit denen gesprochen... Mit dem Broker hat es überhaupt nichts zu tun... Die sind auf den externen Datafeed von ZenFire angewiesen und dieser funktioniert nicht mehr.
Wie kam es dazu? ZenFire hat am 29. Dezember ein großes Plattform/Softwareupdate gemacht. Dabei hat sich ZenFire selber die IT Systeme kaputt gemacht und seitdem läuft ZenFire nicht mehr korrekt..
Fazit: Mirus Futures wird seinen Kunden in den nächsten Stunden einen anderen Datafeed anbieten und dann geht alles wie vorher...
Für die als Broker war das nicht vorhersehbar, da ZenFire eigentlich eine sehr gute Qualität in den letzten Jahren geboten hat es und niemals zu solchen Problemen gekommen ist.
Was denkst du dazu?