Transaktionen KW 17 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 17 2013

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 16:53

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Diese Information ist über ein Berater/Agent von Heynckes zur Bildzeitung gelangt und natürlich hatten die Bayern an so einer Schlagzeile großes Interesse, weil man damit den BVB vor dem Spiel gegen Madrid verunsichert und gleichzeitig wird eher wieder ans sportliche gedacht als an die Hoeneß Steueraffäre! Somit hatten die Bayern ein großes Interesse daran! Gerade auch bei der Hoeneß Affäre sieht man wie es die Bayern mit den rechtlichen Rahmenbedingungen halten. Der wird sogar noch vom Vorstandschef des FC Bayern in Schutz genommen anstatt das man zusieht, dass dieser vermeintliche Steuerhinterzieher mit sofortiger Wirkung als Präsident entlassen wird und sich der Verein von ihm distanziert. Nein, beim FC Bayern München nimmt jemanden der 6 Mio. Steuern hinterzogen hat noch in Schutz und 1 Tag vorm BVB Spiel kommt so eine Transfer News. Da muss man schon stark die rote Brille aufhaben um da noch Gegenargumente zu liefern ;)

Letztes Statement von mir dazu....die Causa Hoeneß.....ist ein Fall der Privatperson....es läuft ein Ermittlungsverfahren.....solange er nicht verurteilt ist gilt meines beschränkten rechtlichen Wissens die Unschuldsvermutung.....

Quelle ????? Der Heynckes-Berater hat gesagt, dass die Bayern die Unterschrift von Lewandoswki haben......mehr meines Wissens nicht......

und wenn die Bayern die Dortmunder wirklich hätten schwächen wollen, dann hätte man das ein paar STunden vorm Spiel gemacht und nicht am Vortag....so hatten ja alle Verantwortlichen genug Zeit, zu der Sache Stellung zu nehmen und Klopp hat das ja auch mE in der PK sehr gut gemacht und die Dortmunder Fans beruhigt....wie gesagt....ich bräuchte eine Quelle für deine Behauptung....ansonsten ist die mE nicht zu halten !

Das ist jetzt aber auch das letzte Statement von mir dazu... Hoeneß hat eine Selbstanzeige gemacht und schon 6 Mio. ans Finanzamt verbunden mit dieser Selbstanzeige nachbezahlt. Sowas wird als Schuldeingeständnis gewertet. Hoeneß hat mit seiner Anzeige also ein Geständnis abgeliefert und damit selber bewiesen, dass er ein Steuerhinterzieher ist. Trotzdem hast du formal Recht, dass er bis jetzt noch nicht rechtskräftig als Steuerhinterzieher verurteilt wurde. Aber bei einer Selbstanzeige mit Geständnis ist es sinnlos über die Unschuldsvermutung zu diskutieren, weil Hoeneß selber ja schon seine Schuld eingestanden hat. Über die Unschuldsvermutung könnten wir diskutieren, wenn Hoeneß die Vorwürfe bestreiten würde! Mein Vorwurf geht an den Vorstandschef vom FC Bayern der diesen Mann noch in Schutz nimmt anstatt ihm hochkant rauszuwerfen. Daraus schlussfolgere ich, dass der FC Bayern München genauso nach dem Schema Hoeneß agiert!

Wegen der Information mit der Bild Zeitung: Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass diese Information seitens der Bayern zur Bildzeitung gelangt ist.
Zuletzt geändert von Xeon am Donnerstag 25. April 2013, 16:57, insgesamt 4-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 16:54

GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist Wetter ist so schön....macht keinen Sinn, sich gegen den Trend zu stellen....

In diesem Sinne....schönen Feierabend !

Alles klar, me too bis morgen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 17:08

Darauf muss ich noch ein letztes Mal antworten.....

Zum Fall Hoeneß.....Unschuldsvermutung ist wohl wirklich das falsche Wort von mir.....den Fehler hat er ja eingestanden....rechtlich wird meines Wissens aktuell geprüft, ob die Selbstanzeige wirksam ist.....und dann wird entschieden, ob die strafbefreiende Wirkung eintritt oder nicht....Rummenigge kann Hoeneß gar nicht entlassen.....Hoeneß ist Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident der FC-Bayern München AG......der wird von den Anteilseignern und Mitgliedern ( also auch mir ! :-) ) gewählt.....

Zu deiner Schlussfolgerung....halte ich für absolut abenteuerlich.....und durch nix belegt.....dass du die Bayern nicht magst, ist vollkommen ok....aber dass du durch weit hergeholte Vorwürfe den ganzen Verein schlecht redest, halte ich weder für guten Stil noch für eine faire Behandlung !

Und zu deiner Quelle....das glaube ich dir im Leben nicht.....( tut mir Leid / ich müsste mich entschuldigen, wenn du Recht hättest )......aber klingt einfach unvorstellbar, dass nur der Xeon weiß, wie das wirklich abgelaufen ist in der Causa Götze.....und kein Journalist dieser Welt kommt dem Ganzen auf die Schliche.....

Naja....kann jeder denken, wie er will ! :lol:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 19:12

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist Wetter ist so schön....macht keinen Sinn, sich gegen den Trend zu stellen....

In diesem Sinne....schönen Feierabend !

Alles klar, me too bis morgen.

N´Abend zusammen !

Trend weiter intakt.....schaut so aus, als gäbe es noch viel zu tun....Rohstoffe der Hammer !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 20:54

Tag des Verschlafens heute.....Nicht auf den Longzug aufgesprungen....und den Short auch verpasst...

Muss morgen besser werden....bis dann !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 21:02

AMZN short 288 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 21:04

GoldenSnuff hat geschrieben:AMZN short 288 !

1/2 gedeckt 270 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 22:13

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:AMZN short 288 !

1/2 gedeckt 270 !

Rest bleibt stehen....

Bis morgen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Der Wochenthread