Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1384.50 !
1/2 verkauft 1386 ! +1.5 !
Stopp für den Rest 1383.50 !
Ab in die Mittagspause !
Xeon hat geschrieben:Servus zusammen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte AAPL irgendwann doch mal fallen....kann das noch lustig werden !
Ich habe mir ein Zockerspielchen mit Kleingeld gegönnt....für genau diesen Fall...
Long AAPL Apr 615 Put @ 1.53 USD ( weekly )
Sprich....die Puts verfallen morgen....weil am Freitag zu ist ! Nur Spielgeld eingesetzt natürlich !
Die Puts erstmal rauf auf 2.14 USD !
Lasse ich natürlich ebenfalls overnight stehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte AAPL irgendwann doch mal fallen....kann das noch lustig werden !
Ich habe mir ein Zockerspielchen mit Kleingeld gegönnt....für genau diesen Fall...
Long AAPL Apr 615 Put @ 1.53 USD ( weekly )
Sprich....die Puts verfallen morgen....weil am Freitag zu ist ! Nur Spielgeld eingesetzt natürlich !
Die Puts erstmal rauf auf 2.14 USD !
Lasse ich natürlich ebenfalls overnight stehen !
* AAPL PT Raised from $699 to $800 at Jefferies
Dürfte schwer werden für den AAPL-Zock heute....die 6 Kontrakte.....sind wohl eher für die Mülltonne !
Xeon hat geschrieben:@GS
Hast du die Sache mit Grass mitbekommen?
Ich muss dazu sagen... Ich finde es gut, was Grass da geschrieben hat... und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum er jetzt so scharf kritisiert wird.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]