Xeon hat geschrieben:CL long 101,70 ! Bullische Flagge
Ausgestoppt 101,50 ! CL echt schwach heute! War zum Glück nur ne kleine Position.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL long 101,70 ! Bullische Flagge
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2726 !
1/2 raus 2731 +5
Xeon hat geschrieben:Insgesamt... konnte ich die großen Verluste nun einigermaßen einschränken so das es aktuell nur noch ein kleiner Tagesverlust ist...
Die Frage ist halt.. ob ich es so lassen soll... oder jetzt noch mal was riskieren?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Insgesamt... konnte ich die großen Verluste nun einigermaßen einschränken so das es aktuell nur noch ein kleiner Tagesverlust ist...
Die Frage ist halt.. ob ich es so lassen soll... oder jetzt noch mal was riskieren?
ich liege heute hinten und werde das auch wohl nicht mehr ändern können. es fehlt einfach die dynamik. mit dem hin und her kann ich nix anfangen. ich werde so nebenbei beobachten, ob sich noch was tut.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Insgesamt... konnte ich die großen Verluste nun einigermaßen einschränken so das es aktuell nur noch ein kleiner Tagesverlust ist...
ich liege heute hinten und werde das auch wohl nicht mehr ändern können. es fehlt einfach die dynamik. mit dem hin und her kann ich nix anfangen. ich werde so nebenbei beobachten, ob sich noch was tut.
Okay, für deine Setups war das beim CL eben auch wirklich blöd... Gerade wenn man mit SB´s im Markt ist und es dann zu einem Fakeausbruch kommt und man einen relativ teuren Entry hat ist das auf jeden Fall ärgerlich!
(Daher versuche ich ja eher die Tiefs zu erwichen... Aber wie man bei mir sieht.. habe ich damit heute auch ordentlich eingezahlt...)
Gaudete hat geschrieben:nq wieder long 2730.0
Gaudete hat geschrieben:jetzt müsste aapl endlich aufwachen, damit die nq richtig abgeht.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]