Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Es ist ja unglaublich wie oft ich CL Long trade... Das darf man ja niemanden erzählen sonst bin ich am Ende noch der böse Spekulant der die Benzinpreise hochtreibt![]()
![]()
Wobei der größte Preistreiber die BRD ist... mit 90 Cent Steuern pro Liter! (stand heute morgen im Handelsblatt)
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Ja, sollte es in der Mittagspause zu einem größeren Rücksetzer beim NQ kommen... Ich werde den gerne kaufen!
beides wäre gut. ein scharfer rücksetzer und dann wieder hoch. ich lege mal einen stopsell rein, falls es schnell geht.
inzwischen eingestoppt!
Bei mir heißt das aber 2775
soweit darf er gerne runter. mein stop war bei 2787.25 unter den lows der kerzen zuvor.
tvk +3 schon weg, rest für die große strecke...
mal sehen, ob bei 2780 schluss ist. stop auf 2783 gezogen.
gedeckt 2773.50![]()
tag im sack.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es ist ja unglaublich wie oft ich CL Long trade... Das darf man ja niemanden erzählen sonst bin ich am Ende noch der böse Spekulant der die Benzinpreise hochtreibt![]()
![]()
Wobei der größte Preistreiber die BRD ist... mit 90 Cent Steuern pro Liter! (stand heute morgen im Handelsblatt)
glaube nicht, dass die spekulation der hauptgrund ist. schau dir mal die gewinne der multis an. und der staat muss kassieren, das geld wird gebraucht.
Xeon hat geschrieben:CL long 104,40 !
Xeon hat geschrieben:YM long 13125 !
Xeon hat geschrieben:CL long 104,40 !
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Scheinbar braucht man das... Zum Glück hatte ich damals ein sehr kleines CMC Konto.. Natürlich wars trotzdem richtig ärgerlich aber halt nur ein sehr kleiner Teil vom Kapital.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder