Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
Das gehört dazu....wir fahren ja alle recht enge Stopps.....da muss man damit leben....dass man eben auch öfter mal unglücklich ausgestoppt wird !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
Das gehört dazu....wir fahren ja alle recht enge Stopps.....da muss man damit leben....dass man eben auch öfter mal unglücklich ausgestoppt wird !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
Mir gehts halt einfach darum.. Ich fühle mich da vom Money Management mit engen Stopps einfach besser,... Ich weiß genau die Summe die ich verlieren kann und umso weniger das ist umso angenehmer und ruhiger bin ich bei dem Trade... Joa, so ist das bei mir.
Lediglich wenn die Vola richtig extrem ist... dann fahre ich teilweise auch 20-30 Ticks Stopps... Aber dann reduziere ich dafür auch die Size entsprechend damit es vom Money Management passt.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
passiert mir dauernd. im nachhinein werde ich mindestens 30 prozent ausgestoppt, wo es im nachhinein nicht erforderlich gewesen wäre. ABER: danach darf man nicht gehen, denn EINER davon könnte einen plattmachen!
man muss einfach damit leben und es abhaken, so schnell es geht eben.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
passiert mir dauernd. im nachhinein werde ich mindestens 30 prozent ausgestoppt, wo es im nachhinein nicht erforderlich gewesen wäre. ABER: danach darf man nicht gehen, denn EINER davon könnte einen plattmachen!
Den Satz sollte man sich hinter die Ohren schreiben.....so ist es !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe heute teilweise Pech mit den Stops![]()
![]()
Den Satz sollte man sich hinter die Ohren schreiben.....so ist es !
Jap, auf jeden Fall! Ein CMC Konto habe ich mir ja damals (wegen keinem Stopp) plattgemacht...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]