Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:
Oft ist es wirklich gut, auch wenn viele Trader sich damit schwertun, das Ding mal laufen zu lassen...
Und wenn man auf Nummer sicher gehen will: Stopp in die Gewinnzone schieben und einfach zugucken undn Kaffee holen oder was weiß ich
Sobald man den Stopp in der Gewinnzone hat bin ich meistens sehr relaxt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:*Spanischer Finanzminister: Haushaltsverschuldung in Spanien wird 2012 auf 78% des BIP steigen.*
da braut sich langsam auch was zusammen.
Ja, in Spanien ist es Allgemein schwer momentan. Gab ja auch die letzte Zeit starke Proteste in Spanien... Jugendarbeitslosigkeit bei fast 50% !
Schon schade um so ein tolles Land wie Spanien. Der DAX Einbruch heute morgen hatte auch mit Spanien zu tun.
78% vom BIP ist schon krass.. Objektiv bin ich nach wie vor der Ansicht, dass diese Schuldenkrise nur mit einem "reset" der Schulden zu lösen ist...
Hier ist eher der Trend das Problem......78% vom BIP....ist halb so wild....Deutschland bspw. liegt da höher !
GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend zusammen !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend zusammen !
ich bin mir nicht sicher, ob sich das heute noch lohnen wird. indices könnten es nochmal versuchen, aber wetten tu ich nicht drauf.
Gaudete hat geschrieben:wenn ich am rechner bin, traile ich die stops, und dann erwischt es sie halt irgendwann. und es ist mir zuwider, mehr als 20 ticks wieder abzugeben - egal bei welchem instrument.
Xeon hat geschrieben:YM Short 13218 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend zusammen !
ich bin mir nicht sicher, ob sich das heute noch lohnen wird. indices könnten es nochmal versuchen, aber wetten tu ich nicht drauf.
Ich glaube auch nicht....dass da heute noch großer Handlungsbedarf besteht....bin eigentlich nur wegen des AAPL. Shorts nochmal am Rechner !
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wenn ich am rechner bin, traile ich die stops, und dann erwischt es sie halt irgendwann. und es ist mir zuwider, mehr als 20 ticks wieder abzugeben - egal bei welchem instrument.
GS wird sich sicher erinnern... Ich hatte schon Tage wo ich 50 Ticks und mehr wieder abgegeben habe... Weil ich in meinem sturren Kopf einen bestimmten Wunschkurs drin hatte...
Aber mittlerweile ziehe ich die Stopps da auch schon meistens schneller nach damit man eben nicht wieder 20 oder mehr Punkte abgibt...
Ich habe da schon oft hoch spekuliert... Lag 50 Ticks und mehr vorne.. und wurde dann auf Einstand oder mit Verlust ausgestoppt...
Das sind so Tage... wo man sich dann selber am liebsten eine reinhauen würde...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder