Transaktionen KW 11 2013

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 11 2013

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 11:01

GoldenSnuff hat geschrieben:Verstehe ich....mir gefällt das ja auch nicht....aber wir müssen´s nehmen....wie´s kommt ! Und ein paar Monate sind in einem 10-Jahresfenster doch nicht so viel....

Das stimmt... in diesem Sinne bis später :)
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 15. März 2013, 12:59

Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 13:34

Servus zusammen bin wieder da...

Ich habe die CL Auslosung verpasst / vergessen :( :( :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 13:38

GoldenSnuff hat geschrieben:Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !

Aus BVB und Barcelona Sicht bin ich damit auch zufrieden...

Trotzdem (auch wenns hart klingt), bei den Bayern bin ich ja objektiv da ich zu dem Verein neutral stehe: Ich sehe die Bayern nicht als Top Favorit für den Titel... Dennoch gehe ich normalerweise davon aus, dass die gegen Juventus weiterkommen. Den BVB sehe ich übrigens in dem Zusammenhang auch nicht als Topfavorit ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 15. März 2013, 13:43

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !

Trotzdem (auch wenns hart klingt), bei den Bayern bin ich ja objektiv da ich zu dem Verein neutral stehe: Ich sehe die Bayern nicht als Top Favorit für den Titel... Dennoch gehe ich normalerweise davon aus, dass die gegen Juventus weiterkommen. Den BVB sehe ich übrigens in dem Zusammenhang auch nicht als Topfavorit ;)

Objektiv sind mE in diesem Zusammenhang die Wettquoten.....weil da ist jemand bereit, echtes Geld einzusetzen.....

Und da schaut´s so aus, dass Barca eine Quote von 2.5 hat....Real 3.6....Bayern 4.5....und Dortmund 7.5 ! Daher meine Formulierung die 4 Topfavoriten !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 15. März 2013, 13:45

AAPL stark premarket !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 13:47

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Objektiv sind mE in diesem Zusammenhang die Wettquoten.....weil da ist jemand bereit, echtes Geld einzusetzen.....

Und da schaut´s so aus, dass Barca eine Quote von 2.5 hat....Real 3.6....Bayern 4.5....und Dortmund 7.5 ! Daher meine Formulierung die 4 Topfavoriten !

Mit Verweis darauf kann man so argumentieren.. Aber ich würde Juventus nicht unterschätzen... (so wie vielleicht Barca den AC Milan im ersten Spiel unterschätzt hat) Ich würde Juventus definitiv stärker als Arsenal London einschätzen und zu dem Spiel am Dienstag.. ;)

Aber von den Quoten betrachtet kann man das objektiv so sehen, Ja! Wobei es mich wundert, dass die Quote für den BVB so niedrig ist... Weil.. Objektiv finde ich schon, dass man sagen kann, dass Dortmund diese Saison in der Champions League eine wesentlich bessere Figur als die Bayern gemacht haben... Gleichwohl weise ich aber auch darauf hin, dass die Bayern dafür in der Liga eine wesentlich bessere Figur als der BVB gemacht habe... Aber wie erwähnt.. in der Champions League halte ich Dortmund in dieser Saison für den stärksten deutschen Verein. (ich versuch das schon relativ neutral zu sehen und schaue mir die Spiele an)

Selbst der FC Barcelona hat in der CL mal geschwächelt (diese Saison)... Dortmund hingegen war wirklich jedes Spiel in der CL bärenstark und motiviert.

Auf jeden Fall denke ich, dass der BVB den leichtesten Gegner bekommen hat.... Juventus würde ich wie erwähnt nicht unterschätzen! Die sind mindestens so stark wie der AC Milan.

Ich denke da kommen wir auf einen Nenner? :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 13:52

GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL stark premarket !

Ganz ehrlich... das Galaxy S4 is Schrott... Ein hässliches Plastikteil mit viel zu großen Display...

Das iPhone 5 finde ich da deutlich besser als das S4!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 15. März 2013, 13:53

Es zählt die aktuelle Form....für die gute CL-Vorrunde, die von Septmeber bis Dezember letztzen Jahres gespielt wurde, kann sich der BVB nix mehr kaufen....das ist längst Vergangenheit ! Genausowenig interessieren die Niederlagen von Bayern gegen Borisow oder Barca gegen Celtic......das ist alles vorbei !

Und ich denke.....gerade was die internationle Erfahrung betrifft ( die in engen KO-Spielen immer mal den Ausschlag geben kann), ist der BVB den anderen 3 Mannschaften, die in den letzten Jahren Dauergast in der KO-Runde der CL waren, unterlegen.....ich denke, das ist auch der Grund, warum der BVB die höchste Quote hat !

P.S.: Juventus ist sicher nicht zu unterschätzen.....die führen die italienische Tabelle souverän an !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 15. März 2013, 13:58

GoldenSnuff hat geschrieben:Es zählt die aktuelle Form....für die gute CL-Vorrunde, die von Septmeber bis Dezember letztzen Jahres gespielt wurde, kann sich der BVB nix mehr kaufen....das ist längst Vergangenheit ! Genausowenig interessieren die Niederlagen von Bayern gegen Borisow oder Barca gegen Celtic......das ist alles vorbei !

Wenn die aktuelle Form zählt, dann sieht das für die Bayern (objektiv) nach den letzten 3 Spielen ja alles andere als toll aus...

Aber so würde ich das nicht sehen... Ich schaue mir da wie erwähnt die komplette Leistung in der CL an... Also von der Gruppenphase bis jetzt... und da stelle ich neutral fest, dass der BVB durchweg die beste Leistung von den deutschen Vereinen gezeigt hat. Selbst besser als Barcelona :o (was ich nicht gedacht hätte)

Natürlich ist das Vergangenheit.. aber wie man sieht hat der BVB dieses Jahr direkt auswärts 2 Tore geschossen in der CL und zuhause gleich mit 3 Toren nachgelegt.

Insofern spielt das für mich schon eine Rolle und der BVB hat ja nur noch diesen Wettbewerb.
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen