GoldenSnuff hat geschrieben:Verstehe ich....mir gefällt das ja auch nicht....aber wir müssen´s nehmen....wie´s kommt ! Und ein paar Monate sind in einem 10-Jahresfenster doch nicht so viel....
Das stimmt... in diesem Sinne bis später

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Verstehe ich....mir gefällt das ja auch nicht....aber wir müssen´s nehmen....wie´s kommt ! Und ein paar Monate sind in einem 10-Jahresfenster doch nicht so viel....
GoldenSnuff hat geschrieben:Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !
Aus BVB und Barcelona Sicht bin ich damit auch zufrieden...
Trotzdem (auch wenns hart klingt), bei den Bayern bin ich ja objektiv da ich zu dem Verein neutral stehe: Ich sehe die Bayern nicht als Top Favorit für den Titel... Dennoch gehe ich normalerweise davon aus, dass die gegen Juventus weiterkommen. Den BVB sehe ich übrigens in dem Zusammenhang auch nicht als Topfavorit
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schöne CL-Auslosung...die 4 Topfavoriten nicht gegeneinander !
Aus BVB und Barcelona Sicht bin ich damit auch zufrieden...
Trotzdem (auch wenns hart klingt), bei den Bayern bin ich ja objektiv da ich zu dem Verein neutral stehe: Ich sehe die Bayern nicht als Top Favorit für den Titel... Dennoch gehe ich normalerweise davon aus, dass die gegen Juventus weiterkommen. Den BVB sehe ich übrigens in dem Zusammenhang auch nicht als Topfavorit
Objektiv sind mE in diesem Zusammenhang die Wettquoten.....weil da ist jemand bereit, echtes Geld einzusetzen.....
Und da schaut´s so aus, dass Barca eine Quote von 2.5 hat....Real 3.6....Bayern 4.5....und Dortmund 7.5 ! Daher meine Formulierung die 4 Topfavoriten !
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL stark premarket !
GoldenSnuff hat geschrieben:Es zählt die aktuelle Form....für die gute CL-Vorrunde, die von Septmeber bis Dezember letztzen Jahres gespielt wurde, kann sich der BVB nix mehr kaufen....das ist längst Vergangenheit ! Genausowenig interessieren die Niederlagen von Bayern gegen Borisow oder Barca gegen Celtic......das ist alles vorbei !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder