Transaktionen KW 10 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 10 2012

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:40

@GS

Wegen Löw.. Löw hatte bei den Pflichtspielen auch schon oft einfach Glück gehabt, dass der Gegner schlecht war und DE früh die Tore gemacht hat und dann deutlich im Vorteil war.

Ob das ewig so weitergeht... darf bezweifelt werden...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:42

GoldenSnuff hat geschrieben:Und Podolski rechterfertigt seine Nominierung aktuell mit Topleistungen....der hat mehr Tore gemacht...als bspw. der Reus !

Köln steigt ab... und Gladbach spielt bald Champions League...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:42

Xeon hat geschrieben:@GS

Wegen Löw.. Löw hatte bei den Pflichtspielen auch schon oft einfach Glück gehabt, dass der Gegner schlecht war und DE früh die Tore gemacht hat und dann deutlich im Vorteil war.

Nein...das ist mir zu einfach.....alles nur aufs Glück zu schieben....nein....das kann´s defintiv nicht sein...der leistet schon eine großartige Arbeit !

Man sieht eine Entwicklung in dieser Mannschaft seit er diese 2006 übernommen hat......Hin jetzt zu teilweise begeisterndem Fußball ! Nur Glück...ist das sicher nicht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:45

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Und Podolski rechterfertigt seine Nominierung aktuell mit Topleistungen....der hat mehr Tore gemacht...als bspw. der Reus !

Köln steigt ab... und Gladbach spielt bald Champions League...

Was hat das zu bedeuten ? Podolski 16 Tore ( in einer miesen Mannschaft )......ist doch klasse....auch Absteiger können gute Spieler haben.....
Ich denke....in Dortmund, München oder Gladbach....ist es einfacher Tore zu schießen....weil man eben auch gute Mitspieler hat......in Köln naja...wie gesagt...bin auch kein Podolskifreund....ich erkenne aber an...dass er eine Supersaison spielt ! Das kann man mE nicht wegdiskutieren !

P.S.: Am Ende der Saison....wechselt der Poldi wohl zu Arsenal....dann kann er sich bewesien !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:45

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Nein...das ist mir zu einfach.....alles nur aufs Glück zu schieben....nein....das kann´s defintiv nicht sein...der leistet schon eine großartige Arbeit !

Man sieht eine Entwicklung in dieser Mannschaft seit er diese 2006 übernommen hat......Hin jetzt zu teilweise begeisterndem Fußball ! Nur Glück...ist das sicher nicht !

Naja, warten wir die EM mal ab... Ich bin auf jeden Fall kein Freund von Löw... Ich mag ihn und sein Spielkonzept einfach nicht... Aber das liegt vielleicht auch einfach daran, dass mir der spanische oder auch der holländische Fußball einfach (vom Konzept, Taktik, Spielstil) besser gefällt...

Mir hat Rudi Völler als DE Trainer sehr gut gefallen!

Vize - Weltmeister !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:47

Ach komm......2002....war übel....fußballerisch......da spielen die Deutschen heute aber 10 Mal besser !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:47

GoldenSnuff hat geschrieben:P.S.: Am Ende der Saison....wechselt der Poldi wohl zu Arsenal....dann kann er sich bewesien !

Da wird er untergehen :) Niemals kann er da mithalten!

Und ich sage dir.. den seine Leistung schwankt. Der macht da 4-5 schlechte Spiele und das wars....
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:48

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:P.S.: Am Ende der Saison....wechselt der Poldi wohl zu Arsenal....dann kann er sich bewesien !

Und ich sage dir.. den seine Leistung schwankt. Der macht da 4-5 schlechte Spiele und das wars....

Deine Meinung...ich würde ihm schon eine Chance geben.....da hat er in jedem Fall wesentlich bessere Mitspieler als in Köln !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:48

GoldenSnuff hat geschrieben:Ach komm......2002....war übel....fußballerisch......da spielen die Deutschen heute aber 10 Mal besser !

2002 war ich ja auch noch relativ jung... Aber ich fand Völler total super :) Da hat mir die ganze Mannschaft einfach besser gefallen wie heute :) Und Völler war ja auch objektiv betrachtet erfolgreicher wie Löw.. bei der WM!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:51

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Deine Meinung...ich würde ihm schon eine Chance geben.....da hat er in jedem Fall wesentlich bessere Mitspieler als in Köln !

Wir beobachten das mal :) In ein paar Monaten wird es sich zeigen!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen