Transaktionen KW 10 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 10 2012

Beitragvon Xeon » Mittwoch 7. März 2012, 23:16

Was ein Champions League Spiel... Meine Damen und Herren, das war das beste Spiel, was ich jemals gesehen habe (!!!)

Messi neuer Rekord in der Champions League .. 5 Tore :)

Insgesamt 7:1 für Barcelona !!!!

Das ist überragend... Wenn man bedenkt, dass Bayer Leverkusen die Bayern 2:0 in der Bundesliga besiegt hat...

Was wäre wohl passiert, wenn heute die Bayern in Barcelona gestanden hätten hehe :winke:

Wahnsinn.. Ich bin einfach nur begeistert von Barcelona :)
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 10:26

Moin Moin !

Zum Spiel gestern......zu einem guten Fußballspiel....gehören für mich immer 2 gute Mannschaften.....ich habe gestern nur eine gesehen ! Leverkusen ist aber selber schuld.....wenn die ihr letztes Gruppenspiel gegen GENK !!! gewonnen hätten......dann wäre Barcelona als Los unmöglich gewesen, weil Leverkusen dann Gruppensieger gewesen wäre......schlecht für den deutschen Fußball !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 10:34

Servus GS !

DAX :o :o :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 10:38

GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !

Zum Spiel gestern......zu einem guten Fußballspiel....gehören für mich immer 2 gute Mannschaften.....ich habe gestern nur eine gesehen ! Leverkusen ist aber selber schuld.....wenn die ihr letztes Gruppenspiel gegen GENK !!! gewonnen hätten......dann wäre Barcelona als Los unmöglich gewesen, weil Leverkusen dann Gruppensieger gewesen wäre......schlecht für den deutschen Fußball !

Ja... schlecht für den deutschen Fußball. Und für München ist es wahrscheinlich auch ein harter Schlag, dass man gegen Leverkusen verloren hat. Wobei ich heute trotzdem sage: Ich denke die Bayern hätten gegen Barcelona wesentlich besser ausgesehen. (auch wenn sie nicht gewonnen hätten)

Leverkusen hat den deutschen Fußball gestern bis auf die Knochen blamiert....

Und das schlimme ist: Viele Nationalspieler spielen eben bei Leverkusen und Bayern.. und die sehen so schlecht aus...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 10:46

Man kann natürlich ein Spiel nicht mit dem anderen vergleichen....denke auch....dass die Bayern besser ausgesehen hätten......aber gestern hätte es sicher gegen Barca trotzdem nicht gereicht.....

Ich habe das Bayernspiel in Leverkusen gesehen.....Bei Bayern haben Gomez, Robben, Müller und Kroos beste Chancen verschossen.....Messi macht die Dinger eben !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 10:50

GC short 1703 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 10:52

GoldenSnuff hat geschrieben:Man kann natürlich ein Spiel nicht mit dem anderen vergleichen....denke auch....dass die Bayern besser ausgesehen hätten......aber gestern hätte es sicher gegen Barca trotzdem nicht gereicht.....

Ich habe das Bayernspiel in Leverkusen gesehen.....Bei Bayern haben Gomez, Robben, Müller und Kroos beste Chancen verschossen.....Messi macht die Dinger eben !

Wegen den Toren mal eine taktische Einschätzung: Das liegt bei Barcelona aber nicht nur an Messi sondern auch an der Taktik wie die Tore gemacht werden.

Wenn man sich mal Gladbach anschaut (und Gladbach gefällt mir sehr gut!) dann sieht man im Gladbach Spiel und bei den Toren große Ähnlichkeiten zu Barcelona.

Da wird also auch vor dem Tor sehr ruhig gespielt (enges Kurzpass-Spiel) und dann wird der Ball meistens ganz locker ins Tor geschoben-

Bei den Bayern und Leverkrusen (ob das gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen) wird ein ganz anderer Fußball gespielt.

Schnell, teilweise kurzfristig extrem offensiv wird aufs Tor gestürmt und es wird richtig drauf geknallt... Mir fehlt da die Präsission.

Also Gladbach macht z.B. wesentlich weniger Torschüsse wie die Bayern, aber die die sie machen sehen wirklich verdammt gut aus oder sind drin. Bei Barcelona läuft das natürlich noch viel besser, aber die kann man sowieso mit keiner deutschen Mannschaft vergleichen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 10:54

FDAX short 6780!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 10:57

Damit hast du völlig Recht.....eine Frage des Spielstils.....der ist super in Barcelona....und neuerdings auch in Gladbach ( wobei die ja jetzt endlich Probleme haben ).......aber es ist sicher nicht der einzige Weg....um erfolgreichen Fußball zu spielen !
Am Ende des Tages....geht es darum....mehr Tore zu erzielen als der Gegner.....und wenn ich wie die Bayern in Leverkusen trotz bester Chancen keine Bude mache....dann kann ich das Spiel nicht gewinnen !

P.S.: Barcelona ist defintiv nicht nur Messi....da passt alles zusammen ! Schwächen gibt´s kaum....wenn überhaupt.....dann vielleicht das Kopfballspiel !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:04

@GS

Ja, es führen da mehrere Wege nach Rom. Real Madrid spielt ja auch einen komplett anderen Spielstil als Barcelona.. und auch wenn ich es NICHT gerne sage.. Real Madrid ist damit ja auch sehr erfolgreich. Meister werden die dieses Jahr sowieso.

Bin trotzdem der Meinung, dass Barcelona momentan mit Abstand die beste Mannschaft der Welt ist... man hat halt ein paar Ligaspiele nicht richtig ernst genommen... Und die meisten Gegner in der spanischen Liga sind eigentlich schlechter wie Leverkusen...

Und man muss es ja trotzdem sagen: Leverkusen ist ja keine schlechte Mannschaft...

Wegen dem deutschen Fußball Allgemein: Was ich aber auch nicht verstehen kan,.. das ein Pudolski (der wirklich schlechte Leistungen bringt) einen Stammplatz in der Nationalmannschaft hat und ein Großkreutz vom BVB nicht mal für die Nationalmannschaft nominiert ist (!!!)

P.S.: Mit dem Kopfballspiel haste Recht :)
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen