Transaktionen KW 10 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 10 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:11

Naja...bin auch kein großer Fan von Podolski.....man muss aber schon anerkennen.....dass er eine großartige Saison spielt.....er hat bisher 16 Tore geschossen und 4 vorbereitet....und das in einer wirklich richtig schlechten Kölner Mannschaft !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:12

Xeon hat geschrieben:FDAX short 6780!

Schade, der FDAX ist ein bisschen gefallen.. habe den Stopp auf Einstand gesetzt... Tjoa.. und jetzt Einstand ausgestoppt :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:17

@GS

Wenn ich mir Gladbach, Bayern und Dortmund anschaue bin ich trotzdem der Meinung, dass wir wesentlich bessere Offensivspieler als Pudolski haben. Vor allem auch welche, die konstant ihre Leistung bringen und sich fortlaufend verbessern.

Die EM wird auf jeden Fall interessant und momentan sehe ich da die Chancen für Deutschland begrenzt...

Also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir nicht Europameister werden.. dafür reicht es nicht.

Spanien = Barcelona + Real Madrid.. die werden es wahrscheinlich wieder machen... Die Niederlande sehe ich auch sehr stark.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:20

Ich sehe Deutschland schon in einer guten Situation, was die EM betrifft.....der Vereinsfußball spielt da keine s große Rolle ! Wir haben eine tolle, junge Mannschaft, der ich durchaus zutraue.....Europameister zu werden !

P.S.: Wichtige Spieler bei Real wie Ronaldo oder Özil oder in Barcelona Messi....spielen nicht für Spanien ! Klar ist die spanische Liga mit den besten Mannschaften der Welt bestückt.....und die haben auch eine sehr gute Nationalmannschaft.....aber so weit dahinter....sehe ich das deutsche Team da nicht ! Im Gegenteil ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:25

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe Deutschland schon in einer guten Situation, was die EM betrifft.....der Vereinsfußball spielt da keine s große Rolle ! Wir haben eine tolle, junge Mannschaft, der ich durchaus zutraue.....Europameister zu werden !

P.S.: Wichtige Spieler bei Real wie Ronaldo oder Özil oder in Barcelona Messi....spielen nicht für Spanien ! Klar ist die spanische Liga mit den besten Mannschaften der Welt bestückt.....und die haben auch eine sehr gute Nationalmannschaft.....aber so weit dahinter....sehe ich das deutsche Team da nicht ! Im Gegenteil ! :wink:

Naja Özil wurde in Spanien stark kritisiert und bei Khedira gibt es sogar Gerüchte, dass Real Madrid sich von dem trennen will. In det deutschen Presse wird das (leider) teilweise nicht objektiv dargestellt. Aber die großen Stars sind die zwei in Spanien definitiv nicht.

Messi und Ronaldo sind zwei Top Spieler aber eben nur zwei Positionen :)

Was ja bei Barcelona auch überragend ist: Die Nachwuchsarbeit und wieviele spanische Talente man hat. Da kann sich jeder deutsche Verein eine Scheibe von abschneiden.

Im Prinzip kommt Messi ja auch aus der Nachwuchsarbeit von Barcelona!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:26

Wegen EM: Die deutschen sind natürlich bekannt dafür sich bei Turnieren stark zu steigern... Aber takisch und spielerisch bin ich nicht sicher, ob es für den Titel reicht.

Schon die Vorrunde wird hart!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:29

Bei Real....gibt es ja noch andere wichtige Ausländer.....ob Benzema, Higuain, di Maria......alles Top-Leute....die aber nicht für Spanien spielen !

Und die deutschte Nachwuchsarbeit.....ist viel besser gworden und mE wirklich vorbildlich und gut mittlerweile ! Wir haben doch auch jede Menge Talente !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. März 2012, 11:32

GoldenSnuff hat geschrieben:Bei Real....gibt es ja noch andere wichtige Ausländer.....ob Benzema, Higuain, di Maria......alles Top-Leute....die aber nicht für Spanien spielen !

Und die deutschte Nachwuchsarbeit.....ist viel besser gworden und mE wirklich vorbildlich und gut mittlerweile ! Wir haben doch auch jede Menge Talente !

Joa, wir haben auch einige gute Talente... Aber was bringen uns die Talente wenn man z.B. lieber Pudolski spielen lässt anstatt das Löw das Spielsystem auf Reus umbaut?

Wir müssen ja auch unsere Talente nutzen.. und Löw lässt immer nur dieselben spielen....
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:36

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Bei Real....gibt es ja noch andere wichtige Ausländer.....ob Benzema, Higuain, di Maria......alles Top-Leute....die aber nicht für Spanien spielen !

Joa, wir haben auch einige gute Talente... Aber was bringen uns die Talente wenn man z.B. lieber Pudolski spielen lässt anstatt das Löw das Spielsystem auf Reus umbaut?

Wir müssen ja auch unsere Talente nutzen.. und Löw lässt immer nur dieselben spielen....

Ich habe mich auch schon öfter über Löw gewundert....nur eines habe ich hinterher immer feststellen müssen....Löw hatte Recht ! Und das fast immer.....also....er wird seine Gründe haben....warum er so spielen lässt.....und es hat immer gepasst bisher ! Löw ist für mich also über jeden Zweifel erhaben ! :smile: ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. März 2012, 11:37

Und Podolski rechterfertigt seine Nominierung aktuell mit Topleistungen....der hat mehr Tore gemacht...als bspw. der Reus !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen