Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:FDAX short 6780!
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe Deutschland schon in einer guten Situation, was die EM betrifft.....der Vereinsfußball spielt da keine s große Rolle ! Wir haben eine tolle, junge Mannschaft, der ich durchaus zutraue.....Europameister zu werden !
P.S.: Wichtige Spieler bei Real wie Ronaldo oder Özil oder in Barcelona Messi....spielen nicht für Spanien ! Klar ist die spanische Liga mit den besten Mannschaften der Welt bestückt.....und die haben auch eine sehr gute Nationalmannschaft.....aber so weit dahinter....sehe ich das deutsche Team da nicht ! Im Gegenteil !
GoldenSnuff hat geschrieben:Bei Real....gibt es ja noch andere wichtige Ausländer.....ob Benzema, Higuain, di Maria......alles Top-Leute....die aber nicht für Spanien spielen !
Und die deutschte Nachwuchsarbeit.....ist viel besser gworden und mE wirklich vorbildlich und gut mittlerweile ! Wir haben doch auch jede Menge Talente !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bei Real....gibt es ja noch andere wichtige Ausländer.....ob Benzema, Higuain, di Maria......alles Top-Leute....die aber nicht für Spanien spielen !
Und die deutschte Nachwuchsarbeit.....ist viel besser gworden und mE wirklich vorbildlich und gut mittlerweile ! Wir haben doch auch jede Menge Talente !
Joa, wir haben auch einige gute Talente... Aber was bringen uns die Talente wenn man z.B. lieber Pudolski spielen lässt anstatt das Löw das Spielsystem auf Reus umbaut?
Wir müssen ja auch unsere Talente nutzen.. und Löw lässt immer nur dieselben spielen....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]