einige marktteilnehmer wird es jedenfalls vom markt fegen.
hmm grade die sonst immer freie märkte verlangen und gegen jegliche eingriffe von aussen sind, fangen nun ganz laut an zu jammern.
Moderator: Moderatoren
Madmario hat geschrieben:tja wenn da mal nicht die deutsche bank selber schief liegt
Madmario hat geschrieben:putoptionsscheine auf vw werden so gut wie gar nicht oder aberwitzig getaxt.![]()
schaut euch mal die vw vorzüge an, dann wisst ihr wo vw eigentlich stehen würde wenn da nicht die übernahme laufen würde.
GoldenSnuff hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:tja wenn da mal nicht die deutsche bank selber schief liegt
Das berüchte ich ehrlich gesagt auch......der Kurs macht seit Tagen keine Markterholung auch nur annähernd mit....auch jetzt wieder....fast alle DAX-Titel haben sich deutlich vom Tief gelöst....nur DBK kaum erholt.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:tja wenn da mal nicht die deutsche bank selber schief liegt
Das berüchte ich ehrlich gesagt auch......der Kurs macht seit Tagen keine Markterholung auch nur annähernd mit....auch jetzt wieder....fast alle DAX-Titel haben sich deutlich vom Tief gelöst....nur DBK kaum erholt.....
Die Postbank Übernahme scheint die DB stark zu belasten.
Ich glaube am Donnerstag kommen Zahlen von der DB..Dann wird die DB Aktie 20% steigen
Xeon hat geschrieben:DAX short 4640
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:tja wenn da mal nicht die deutsche bank selber schief liegt
Die Postbank Übernahme scheint die DB stark zu belasten.
Ich glaube am Donnerstag kommen Zahlen von der DB..Dann wird die DB Aktie 20% steigen
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder