thread no2

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: thread no2

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 14:58

hehe, schöner beitrag reboot. aber ich bin glaub ich nicht als konfliktschlichter oder so geeignet :roll:
rede seit 3 monaten nimmer mit meinem ehemals besten freund :cry:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon reboot » Mittwoch 6. April 2005, 15:02

ja... ich fand das schade das ihr euch so geärgert hattet... du warst auch ganz geknickt dann...mmm... hoffe das renkt sich wieder ein :daumen: und nicht jeder mod muss jede fähigkeit haben :wink: es gibt echte salomonen unter den mods :daumen: "brecht...kreidekreis" falls brecht diese wortschöpfung nachträglich genehmigen würde :wink:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 15:06

wird sich nimmer ändern, aber basst scho, hab mich halbwegs dran gewöhnt :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 6. April 2005, 15:12

schade, so schade :roll: ... freunde sind doch - neben einer guten herzlichen Frau - das wichtigste im Leben und das woran wir uns im Alter wirklich erinnern werden: nicht konsum und erfolg und nichtigkeiten, sondern die zeiten mit den guten Freunden,...manchmal ist es mit freunden wie mit bergen ... von weiten kann man sie besser sehen und erkennen
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 6. April 2005, 15:15

hey chopsing, ich wusste gar nicht, dass wir nicht mehr miteinander sprechen. :shock: :wink: :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 15:17

hehe, dann halt mein bester real life freund :crazy: :crazy: :crazy:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 6. April 2005, 15:21

:winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 6. April 2005, 17:26

Hallo deka,

hier ist der hochmütige Lügenbaron und Rucksacktourist Madmario

deka42 hat geschrieben:
Viele von euch scheinen meine Wortwahl in den falschen Mund zu bekommen.

:? :? :?

deka42 hat geschrieben:seit mir net bös aber ich bezweifel madmarios performance hinsichtlich dem mario bei CO.

Hmm, wie soll man denn das verstehen? :? Da wird ja wohl jemand der Lüge bezichtigt oder täusche ich mich? :?

deka42 hat geschrieben:.... aber bedenke hochmut kommt vor dem fall

Und wie ist dies zu verstehen :?

Naja ich muß ja auch nicht alles verstehen. :kratz:

Brauchst keine Angst haben deka, werde Deinen thread nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen und mich auch nicht an der von Dir gewünschten Abstimmung beteiligen.

PS: Das Bild habe ich persönlich gefälscht. :crazy:
Dateianhänge
CO.1.Q.05.jpg
CO.1.Q.05.jpg (38.49 KiB) 215-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 6. April 2005, 17:54

:rofl: :daumen: :clap:

höchste anerkennung, mario,
du solltest hauptberuflich als fälscher arbeiten :) :)

besonders das "MAD" ist klasse geworden. :rofl: :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 6. April 2005, 19:17

@mario

also zum ersten punkt sei gesagt, wieso kann ich denn nicht mal etwas bezweifeln ohne gleich jmd der lüge zu bezichtigen???
nun hast du ja es widerlegt und die sache scheint hand und fuß zu haben :) einfach reinstellen ohne kommentar hätte doch gereicht. und wieso ncith in zukunft einfach das depot auch offen posten? fänd ich sehr hilfreich. gewinne seien dir und allen anderen gegönnt, das habe ich auch schon mehrmals geschrieben.
zum zweiten punkt, hochmut kommt vor dem fall ist keine beleidigung, sondern tatsache was vielen erfolgreichen tradern passiert oder passieren tut. diese tatsache wollte ich nur mal vor augen führen und dich etwas warnen. denn so wie du gleich reagiert hast und andere noch viel mehr, fördert auch nciht gerade meine wortwahl. dennoch versuche ich nie beleidigend zu sein, sondern offen und ehrlich. schreibe was ich denke und auch mal sehr kontrovers. denn gerade dann sieht man wie sehr sich ein trader auch bei diskussionen und gesprächen verhält. benimmt er sich gelassen und ruhig und gibt offene antworten ist er auch fähig -meiner meinung nach und diese sei mir gegönnt- langfristig an den märkten erfolg zu haben. trügt er sich aber in zweifel und zieht alles so schnell ins negative, dann sollte er doch überlegen ob evtl. sich dies auf sein tägliches geschäft auswirkt und dabei man immer mehr mit der zeit abstumpfen tut. denn es gibt sie häufiger, als man denkt und bitte jetzt nicht zuz persönlich nehmen. muss nicht 100% zutreffen aber ich denke es könnte da was dran sein. du bist nun bei co sehr erfolgreich und fährst deine gewinne überwiegend mit tunnels ein. die börsenlage bietet dazu noch zahlreiche möglichkeiten. deine gewinne steigen an, dein deot auch. dein selbstvertrauen auch, was man spürbar mekren und lesen kann. denn so richtig zuhören oder ratschläge von anderen scheinst du abblocken zu lassen oder mit kritik an dir slebst zu verwechseln. dabei solltet dir doc heins klar sein, wenn du meinen postings alle kennst. ich bin kein newbie und kein abiturient. ich trade seit vielen jahren und kenne marktphasen, die einige nur von hören sagen evtl. mitbekommen haben. zu diesen stürmischen zeiten ob hausse oder baisse bin ich an den märkten aktiv. schiebe summen umher gewinn oder verlust, da kann dem einen schon schlecht werden -mehr sage ich auch nicht dazu, möchte ganz sicher nicht prahlen, sowas ist unsinnig, und kenne viele tricks der trader um kurse zu stellen oder zu pushen. features wie iceberg order realtime, level 5 oder level 10 und wie man damit richtig umgeht etc.... ach was man halt als trader so wissen sollte und das richtige gefühl...blablaa...das reicht, kurz gesagt ihr könnt mir glauben ich habe kenntnisse und über lange zeit, die manche hier nicht haben und kenne erfolgreiche trader vom treffen eines besagten brokers der umsatzstärksten kunden, wleche leider mal 100000er hatten aber nun nicht mal mehr ein eigenes auto leisten können. wenn man sich all diese werdegänge und seinen selbst mit den märkten und dem treiben und der psychologie anschaut und analysiert, dann kommt man auf einen nenner. finde ich, und der ist hochmut kommt vor dem fall. wer meint er wisse alles, wer meint er müsse nur noch seine strategie an andere verkaufen, wer meint er müsse nur noch seine performance darbieten, der ist auf dem guten wege zur hochmut. wenn ein trader diese auch gepackt hat, dann läßt sie ihn nicht so schnell los. und anfängliche verlusttrades werden dann ganricht mehr registriert. denn man zweifelt ja nicht an seiner person, wie dein name schon sagt "INDEXKING" dein depot übersteigt wohl sogar die gesamtheit aller depot unserer abiturienten zusammen. diese blicken gerne auf und vergöttern dich. diese unterwürfigen sprüche magst du doch. und hoppla da kommt ein kleiner deka42 daher gleaufen und sagt nur mal etwas abweichendes zun volk und schon sol ich was böses getan haben oder ketzerisch über dich herrgezogen zu sein. wären mir im mittelalter wäre ich wohl als hexer und satan vom könig mario persönlich an den scheiterhaufen gestellt worden und mit lebenidgem leib verbrannt.....nun gut es ist hier in diesem board einfach nicht möglich, andere themen und denkanstöße zu akzeptieren , dabei meine ich nicht, wie manche für mich etwas komischerwesie in meinen thread anfangen, aber nicht bei anderen, smalltak zu halten über frühstück und dies und jenes. dagegen habe ich nichts aber dies gehört zu allg. diskussioen. mein thread soll zum trading sein und daher beim durchsrcollen beiträge zu werten, indizes trades und strategien sein. kritik von euch zu ansichten meinerseits bzgl. werte, indizes trades etc. ist absolut erlaubt und auch erwünscht. alles andere hat doch keinen sinn und wo soll das denn nur hinführen. manche geben nie nach und dazu zähle ich dich madmario. ein wenig hochmut ist das schon, wenn du ehrlich bist.

also ich entschuldige mich hier bei allen, denen meine postings aufgestossen sein sollten. lasst uns freunde sein und CO zu einer neuen epoche gemeinsam führen. ich mag CO imer mehr, vorallem weil alle produkte sehr übersichtlich und schnell zu finden sind. ich mich mit der begrenzten anzahl der CO Werte bei meiner techn. analyse völlig zufrieden geben kann und somit alle anderen news und werte die so an den börsen handelbar sind, vergessen kann. und nach nun einem halben jahr bei CO, kann ich sagen fehlt mir das aktive aktien trading überhaupt nicht. vor 1 monat habe ich alle aktien verkauft. mit co kann man seinen lebensunterhalt bestreiten, dennoch bleibt wie schon mehrmals gesagt ein erhöhtes risiko, da es sich um hebelprodukte handelt, die laufzeiten schwellen ko etc haben. da kann nur eine woche ohne disziplin und vernunft, einen ganzen monat ein ganzes jahr... zu nichte nmachen wenn risk und moneymanagement nicht stimmen. dies kommt in diesem thread viek zu kurz und jedem ist dies selbst überlassen. dies sage ich auch shcon zum xten mal. madmario was nützen deine postings auf dauer, wenn du zum drumherum deiner trades nichts offen legst. das kann für einige von hier länger gut gehn, solange deine überdurchschnittliche erfolgreiche tunnel strategie im moment anhält. ziehen viele mit und machen auhc gewinne. dennoch nehmen die schon mal in ihrem depot nur 1/3 deiner trades auf, da sind leider nicht so viel cash haben, und diese fallen und schnieden bei dir als Verlusttrades auf, dabei sind es be idr evtl. nur 1% Depotwert, kann es aber bei den anderen 60% Depotwert sein. Da sie dir sehr viel vertrauen schenken. ach ja, dies ist ein bsp und so wieter.
ich finde die finanzmärkte absolut genial und kann mir keinen besseren job vorstellen, wo ich nach leistung bezahlt werde und solche freiheiten genieße. jeder der diese luft gescnuppert hat, will sie nicht missen. jedoch sollte man auch nie meinen, man könnte ein zweiter tong heng werden. aus 3800euro einzahlung in 6monaten um die 150000euro gewinn. wenn ihr den verlauf mal offen sehn würdet und welche risiken damit auch verbunden sind, dann würden sich einige hier schnell klar werden. der mann hat viel glück gehabt und einerseits wohl auch nur einen kleinen teil bei CO von seinem sonstogen Vermögen eingesetzt. Dabei ging alles gut und nun steht er als Held da. Aber was wenn es anders gelaufen wäre??? Dann würde niemand von ihm sprechen und niemand würde ihn zum interview befragen. Wie siehts es aus mit leuten die diese luft einatmen und nicht misen wollen, dabei aber wohl mit ihrem gesamten ersparten bei CO aktiv sind. Denke da an unsere jungen Abiturienten. Könne die riskieren eine schon gewagte Hopp oder Top Strategie zu fahren??? Ihr wisst doch, dass diese Top Trades jenseits von Vernunft eig. sind und wirklich als Wetten bezeichnet werden können. Ein Produkt unter 20 euro zu kaufen ist sehr riskant und núr mit viel glück oder sehr viel wissen, fast schon insider wissen, verbunden. Und CO macht damit sehr stark Werbung und stellt sowas hervor, diese Wochen oder Monatsliste ist sehr werbegebunden und soll Leute gierig machen. denn wer hätte nicht auch mal ein wochenlohn von 70000 oder mehr?? *G* :)
aber realistisch ist das für evtl. nur für 0,1% aller neukunden. aber diesne leuten jubelt man nach und fordert sogar in diesem forum, holt uns diesen tong heng ins forum?? Was für ein Quatsch, dies wäre eher ein Ruin für viele hier.......
blabla ich tippse wieder viel zu viel...naja könnte euch viel erzählen aber ihr hört einfach nicht hin!

an mario noch eins, du solltest dich auch mal einer anderen co strategie öffnen, denn die zeit kommt wo tunnels total out sind und auch den ruin bedeuten können. hast du bis dahin nciht gelernt offen für neues zu sein und mit allen co produkten umzugehn, dann kann es auch zum fall kommen. dies wünsche ich niemanden. daruf möchte ich dich hinweisen, man lernt nie aus.

p.s. an alle abiturienten viel erfolg beim abi. abi ist wichtig für euer leben. gebt alles und lernt fleißig. lasst co lieber sein in dieser zeit, denn sowas lenkt ab vom lernen oder vernebelt die wahrnehmung. wer auch schon einige zeit bei co dabei ist und aerfolgreich, der denkt wohl schon an eine karriere als trader. aber man sollte immer ein richtige standbein im leben haben, you never know want comes after ;)
also viel erfolg!

habe leider keine sekräterin *g* und bitte darum viele tippfehler zu entschuldigen. ich tippe drauf los und korrigiere nicht gerne, da es mich zuviel zeit kostet. meine freie zeit ist mir sehr wichtig.
deka42
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen