bin jetzt weg... freu mich schon auf die antworten

Moderator: Moderatoren
an mario noch eins, du solltest dich auch mal einer anderen co strategie öffnen, denn die zeit kommt wo tunnels total out sind und auch den ruin bedeuten können. hast du bis dahin nciht gelernt offen für neues zu sein und mit allen co produkten umzugehn, dann kann es auch zum fall kommen. dies wünsche ich niemanden. daruf möchte ich dich hinweisen, man lernt nie aus.
p.s. an alle abiturienten viel erfolg beim abi. abi ist wichtig für euer leben. gebt alles und lernt fleißig. lasst co lieber sein in dieser zeit, denn sowas lenkt ab vom lernen oder vernebelt die wahrnehmung. wer auch schon einige zeit bei co dabei ist und aerfolgreich, der denkt wohl schon an eine karriere als trader. aber man sollte immer ein richtige standbein im leben haben, you never know want comes after Winken
also viel erfolg!
ich schätze wir haben einen neuen papst - anwerter...!
es ist ja schön u gut, dass du uns viel glück wünschst, aber man muss doch net gleich so nen dicken schieben...! eine "erfolgreiche karriere" als trader...! woher bitte willst du wissen wie der weg zum erfolgreichen trader aussieht...?
also...wenn mir jemand eine quartals - performance von 27000 euronen hinlegt dann zweifle ich ihn doch net an...!japp u warum soll er über eine neue strategie nachdenken...
Wichtige Marken für heute zum
DAX Up 4379/83 & 4405 Down 4330/35 & 4305
DJ Up 10485 & 10575 Down 10420 & 10365
Also, der Dow hat gestern nach einem Anstieg eine Konsolidierung auf erhöhtem Niveau eingeleitet. Die Chartformation, die der Dow aufweist, ist eigentlich bullisch und gibt Anlass auf weitere Kursgewinne.
Dennoch sagt mein Gefühl mit Vorsicht genießen. Dow testet aktuell gerne diese Chartmarken leicht drüber oder drunter, um dann den Rückwärtsgang einzuschlagen. Dow ist momentan nicht so genau beim Verlauf von Chartmarken, somit lässt sich auch die Nervosität im Markt erklären. Weshalb auch noch kein klarer Trend vorherrschend ist, da viele eher sehr kurzfrisitg im Markt agieren.
deka42 hat geschrieben: ihr seit dafür nicht bereit.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]