thread no2

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: thread no2

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 19:46

ich hab dein posting nur zur hälfte gelesen aber mehr fällt mir nicht ein: du bist der geborene dummschwätzer. tut mir leid, dass ich schon nach der hälfte aufgehört habe, aber wer so einen scheiss verzapft der hat sie nimmer alle. ich weiss auch, dass das was ich gerade schreibe mir als moderator wahrscheinlich eine menge stress bringt, aber lieber geb ich meinen moderatoren titel wieder ab und sage meine meinung :roll:
bin jetzt weg... freu mich schon auf die antworten :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon deka42 » Mittwoch 6. April 2005, 19:56

@chop danke für dein wort. dann bin ich halt ein dummschwätzer.
macht du erstmal dein abitur und geh richtig arbeiten, bevor du meinst andere so zu betiteln. ich denke wer so denkt, der hat noch nicht richtig gelebt. hälst dich wohl für was besseres??
ich denke du bist einfach nicht offen für solche gespräche eines alten hasen. wie sagt einer hier so schön, jeder ist seines clickes schmied. wie recht, ihr jungen leute denkt ihr wisst vieles besser. nun dann sei es so, macht eure erfahrungen und gut ist.

habe keinen bock mehr mich beschimpfen zu lassen. ciao.

(...) *zensiert* :koch: :wut: :zeter: ich beherrsche mich, war kurz davor wirklich was böses zu schreiben.
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 6. April 2005, 20:03

Ich muss jetzt doch mal was zu dem ganzen gelaber sagen...stehen einem ja die haare zu berge...!

an mario noch eins, du solltest dich auch mal einer anderen co strategie öffnen, denn die zeit kommt wo tunnels total out sind und auch den ruin bedeuten können. hast du bis dahin nciht gelernt offen für neues zu sein und mit allen co produkten umzugehn, dann kann es auch zum fall kommen. dies wünsche ich niemanden. daruf möchte ich dich hinweisen, man lernt nie aus.

also...wenn mir jemand eine quartals - performance von 27000 euronen hinlegt dann zweifle ich ihn doch net an...!japp u warum soll er über eine neue strategie nachdenken...das ist doch seine sache wie er zu diesem betrag kommt...ob er helle, dunkle, eckige oder runde tunnel tradet...!
klar im endeffekt sagt der betrag nichts aus, aber ich gehe stark davon aus, dass die dazugehörige performance verdammt gut aussieht...!
ausserdem kann ich doch net von den leuten verlangen, dass sie ihre STÜCKZAHL u ihre BETRÄGE posten...also entweder leide ich an verlust von gewissen werten oder ich spinne...wer weiss...!

p.s. an alle abiturienten viel erfolg beim abi. abi ist wichtig für euer leben. gebt alles und lernt fleißig. lasst co lieber sein in dieser zeit, denn sowas lenkt ab vom lernen oder vernebelt die wahrnehmung. wer auch schon einige zeit bei co dabei ist und aerfolgreich, der denkt wohl schon an eine karriere als trader. aber man sollte immer ein richtige standbein im leben haben, you never know want comes after Winken
also viel erfolg!

ich schätze wir haben einen neuen papst - anwerter...!
es ist ja schön u gut, dass du uns viel glück wünschst, aber man muss doch net gleich so nen dicken schieben...! eine "erfolgreiche karriere" als trader...! woher bitte willst du wissen wie der weg zum erfolgreichen trader aussieht...? also ich will später nach meinem studium in handel u es sieht verdammt gut aus, dass es auch klappt, aber selbst jetzt habe ich noch keinen blassen schimmer was es denn heisst ein guter trader zu sein...!

nimm es aber bitte net persönlich ... !!!

gruß

der eisbär
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 6. April 2005, 20:23

ich schätze wir haben einen neuen papst - anwerter...!
es ist ja schön u gut, dass du uns viel glück wünschst, aber man muss doch net gleich so nen dicken schieben...! eine "erfolgreiche karriere" als trader...! woher bitte willst du wissen wie der weg zum erfolgreichen trader aussieht...?

also ich bin nicht der papst. ob ich der "erfolgreiche trader" schlechthin bin, kann ich euch nur verneinen. ich denke ich bin gut, und mit mir selbst im reinem. ich kann davon leben, und habe spass an den freiheiten, die ich davon habe. ich erfreue mich jeden tag, an dem ich mein leben geniessen kann und ich viele auf und ab der märkte gemeistert habe. mich gibt es schon lange -deka42- und wie lange es mich weiterhin gibt, das werden wir sehen :-))

also...wenn mir jemand eine quartals - performance von 27000 euronen hinlegt dann zweifle ich ihn doch net an...!japp u warum soll er über eine neue strategie nachdenken...

tja, wenn du länger an den finazmärkten aktiv bist, wirst du das wissen. jedes weitere wort dazu, wird nur zu weiteren verschärften antworten führen. ihr seit dafür nicht bereit. und ich habe auch keine lust, mir noch mehr zeit zu nehmen und evtl. alles in schönschrift und noch mehr ins detail zu gehen. für was??? eigentlich ist es ja so immer und auch immer gewesen. in foren wird man nciht zum erfolgreichen trader, da vieles wichtige nicht besprochen und vieles auch nicht akzeptiert wird. denke da ihr jungen die performance cash $$$$$ zeichen nur sehen wollt und alles andere gerede, was solls......

oder aber ich rede eine andere sprache. vielleicht auch etwas undeutlich für manche. was weiss denn ich. jedefalls ist der punkt da wo reden hier keinen sinn mehr macht. ich hab null bock.

lasst mir meinen thread wenigstens. wer mich nicht mag, bitte nicht mehr posten. wer mich mag, kann gerne kritik, anregungen und ansichten zu werte, märkte und trades loswerden. ist sogar erwünscht. aber grosse abschweifende themen zu risk und moneymanagemnt oder trader allerlei gibts nicht mehr. (dabei hatten wir eig. noch gar nie so richtig mit risk und money begonnen *G*)
ich halt mich einfach so bedeckt wie ihr euch auch. hoffe dann, dass einige von euch mich in ruhe lassen.

in meinen thread stelle ich ab sofort nur noch trades, infos, martkommentare und trade vorbereitungen rein. alles ziemlich kommentarlos, aber dennoch mit kurzen und prägnanten einschätzungen. basta.

&off
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 6. April 2005, 20:35

Ich wollte auch net "dein können" u deine "erfahrung" anzweifeln...ganz im gegenteil...! wenn es denn so ist, dann ist doch ein riesen vorteil für dich u wenn du das in deine trades mit einfliessen lässt (was anzunehmen ist) u du auch noch erfolg hast, dann ist das doch eine feine sache u ich gehe davon aus, dass es dir jeder in diesem forum gönnt...!

aber du kannst von keinem in diesem forum verlangen, dass sich jeder zu seinen trades äußert bzw rechtfertigen muss...!!!!!!! wo wäre da der sinn...???
gibt ja auch noch andere dinge im leben die zeit kosten...! :lol:
in meinem fall poste ich meine käufe u verkäufe u setze noch einige gedanken "private" gedanken dran weil es die meisten auch so machen u ich persönliche finde "diese handhabung" sehr interessant u angenehm...(deswegen bin ich in dem forum :) ).

ob ich die gedanken des anderen teile oder net ist völlig uninteressant...!
es soll schliesslich nur an "anreiz" für trades sein die einem vielleicht selbst gefallen...!

sei`s drum...zumindest hat das jetzt alles nichts damit zu tun ob ich oder die anderen dich mögen oder net...schliesslich kennt man sich ja net real...! :lol:

eins noch...!

die meisten von uns wollen nur $$$$$$$$ sehen...ääääääähhhhhhhmmmm....naja....warum trade ich sonst bei CO...weil ich zuviel zeit habe bestimmt net u als spässchen besimmt auch net...oder warum bist du bei co angemeldet...?

wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend

gruß

der eisbär
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Mittwoch 6. April 2005, 20:50

Also ich habe einen Betrag bei CO investiert, der nicht weiter benötigt wird. :)
Wenn dieser aufgebraucht ist, :kratz: wird es schwer, ein ok. für weitere Summen
durch meine Finanzministerin zu erhalten. Ich habe Spass am Handel bei CO
und wenn dabei Gewinne herauskommen ist es mir nur recht. :lol:
@chopsuey
Hättest dann ruhig noch bis um Schluss lesen können. Einige Sachen davon
würde auch ich vorbehaltlos bejahen.
@MadMario
Glückwunsch zur bisherigen Ausbeute 2005. Ich hoffe, dass es so weiter geht. :daumen:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 6. April 2005, 21:17

Wichtige Marken für heute zum

DAX Up 4379/83 & 4405 Down 4330/35 & 4305
DJ Up 10485 & 10575 Down 10420 & 10365

Also, der Dow hat gestern nach einem Anstieg eine Konsolidierung auf erhöhtem Niveau eingeleitet. Die Chartformation, die der Dow aufweist, ist eigentlich bullisch und gibt Anlass auf weitere Kursgewinne.
Dennoch sagt mein Gefühl mit Vorsicht genießen. Dow testet aktuell gerne diese Chartmarken leicht drüber oder drunter, um dann den Rückwärtsgang einzuschlagen. Dow ist momentan nicht so genau beim Verlauf von Chartmarken, somit lässt sich auch die Nervosität im Markt erklären. Weshalb auch noch kein klarer Trend vorherrschend ist, da viele eher sehr kurzfrisitg im Markt agieren.

..schau an wie zutreffend dies war und am ende hat dax und dow genau an den oberen schwellen geparkt ;)
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 21:29

deka: erinnerst du dich noch, als du dich gerade hier angemeldet hattest und wir uns einmal im chat getroffen haben? ich hatte damals einen eher erbärmlichen eindruck von dir und deinem können. meiner meinung nach war da weit und breit nichts von deinem "können" zu sehen. du hast rumgeweint, dass du keine os und zertis handeln willst, weil dir die gebühren zu hoch sind, sondern du lieber finanzprodukte mit 4 euro spread handelst. zeugt das von wissen oder großem kapital, wenn man die gebühren im os handel schon scheut? tut mir leid, aber wenn ich mich hier von solchen leuten als "abiturient, der lieber lernen soll, weil er sonst nur vernebelt denken kann" titulieren lassen muss und ich aufgrund dessen, dass ich moderator bin oder was auch immer mich hier neutral verhalten muss, dann würde ich gerne die rolle als moderator abgeben und sie dir überlassen, allmächtiger trader gott. ich behalte lieber meine freie meinung und sorge dafür, dass leuten wie dir, die angeblich so groß und toll traden können, aber wahrscheinlich einen stinknormalen drecksberuf ausüben, der kopf gewaschen wird.
du bist wirklich unterste schublade und ein perfektes beispiel für die erbärmlichen sozialneider in deutschland.

mfg chopsuey

p.s.: ich werde jetzt bei hithi beantragen, dass ich meinen moderatorenposten wieder loswerde. kannst ihn gerne haben wenn du willst :roll:
Zuletzt geändert von chopsuey am Mittwoch 6. April 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Mittwoch 6. April 2005, 21:31

Wenigstens bist Du konsequent...
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. April 2005, 21:53

deka42 hat geschrieben: ihr seit dafür nicht bereit.

alleine diese äußerung drückt alles aus, was du für die meisten hier im forum wohl repräsentierst...
und btw.: www.seitseid.de . die ganzen hässlichen fehler, die du andauernd begehst begeht auf der schule, die ich, hoffentlich zurecht, besuche nicht einmal ein achtklässler. :roll:
so, nach diesem posting ist es wohl endgültig gerechtfertigt mir den moderatorenjob wieder abzunehmen :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen