TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Beitragvon spider » Samstag 5. März 2005, 17:43

Wusstet ihr eigendlich das die der Wert der Tunnel am Wochenende auch steigt obwohl da alles dicht ist? Geht also auch vorallem nach Zeit...
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 6. März 2005, 14:46

Hi @LL,
wie ich gerade schon im Melde mich ab Thread geschrieben dürft ihr nie ausser Acht lassen, das BetOn sich mehr als Wettanbieter versteht denn als Bank. Das heisst das Priceing ist ihnen Überlassen, sie müssen lediglich am Erfüllungstag die 100 Oimels bringen sprich die Wette einlösen.

Bezgl. ihrer Absicherungen habe ich ja schon einiges geschrieben.. aber dieser Satz aus dem Posting von AX sagt einiges aus und bestätigt das, was ich geschrieben hatte:
.."extent to which contract hedges our portfolio ..." Das heisst, das sie prüfen müssen ob sie für die angebotene Wette gehedget sind bzw. ob sie sich überhaupt hedgen wollen. Und hier kann es dann manchmal zu guten Kursen kommen. Ich muss bisher feststellen, das die Preise für die US-Stocks absolut fair sind... auch wenn man oft klicken muss um das Geschäft tätigen zu können. Aber z.B. bei Intel sind die CO Preise um ca. 50 % höher wie die Kontrakte bei BetON.

So das war es von mir... cuuuu ihrs :winke: und noch ne schöne Woche und auf bald !

LL
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 6. März 2005, 18:08

Wie muss man einen Range machen damit der möglichst schnell im plus kommt? Bei mir dauert das immer erst gut 6-7 tage bis der im pls ist. Gibts da tricks sodass der vielleicht schon nach 3 tagen oder so im plus geht. Macht mich immer sonst o nervös wenn das solange dauert bis die im plus sind. Kommt es auch darauf an wieviel % der ertrag gibt. Z.B. wenn ich immer 50% ranges kaufe gehen die schneller im plus als wenn ich 30% ranges kaufe?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. März 2005, 18:52

Hi Spider,
Spekulationen auf ein möglichst schnelles Plus bei BOM kannst Du vergessen.
Das wird so nix. Gründe dafür hat Laki in seinem Beitrag ja schon geschildert.
Deine Geschäfte bei BOM musst Du eben echt als pure Wette sehen. Und da zählt nur der Tag für den die Wette gilt. Könnte ja sein, dass vorher die Welt untergeht oder sonst was passiert. Schnelle Gewinne - vor Ablauf deiner Wette - vergiss es :? :?
Hier gibt's nur eins - aussitzen oder bleiben lassen 8)
Bis jetzt kann ich zumindest ganz subjektiv für mich feststellen, dass mir BOM wesentlich besser liegt als CO - warum auch immer :roll:
Ich wünsch dir auf jeden Fall für all deine Trades - wo auch immer - das richtige Händchen und noch einen schönen Sonntag :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 6. März 2005, 18:59

Da hast du wohl recht Lasso. Sobald ich bei BOM wieder im Profit bin werd ich alles auszahlen lassen und nach finspreads gehen. Intraday liegt mir besser da ich die technische Analyse behersche kann ich mit wenig zeit gutes Geld dort machen. Die warterei bei BOM bereitet mir jedesmal wenn ein neuen Schein kaufe schlaflose nächste was bei finspreads nicht wäre da immer am selben tag wo die Psoition gemacht wird auch die Ernte kommt das gefällt mir besser...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. März 2005, 19:06

Ich schätze mal, dann wirst Du dich da wirklich wesentlich wohler fühlen :)
Es gibt übrigens zu Finspreads noch eine andere schöne Alternative, die z.B. Ax bevorzugt. Capitalspreads. Anscheinend sind da die Spreads für die wichtigsten Sachen günstiger. Du kannst dir's ja mal ansehen, bevor Du dich endgültig entscheidest.

http://www.capitalspreads.com/public/

Viel Glück - egal für was Du dich entscheidest :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 6. März 2005, 19:12

finspreads ist jetzt billiger als capitalspreads... Ich würde eh nur dow traden 4 Punkte sind unschlagbar und nur 2 Punkte auf FTSE100 der auch gut abgeht...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. März 2005, 19:51

Na denn - lass es krachen bei Finspreads, Spider - und halt uns auf dem laufenden wie's läuft - zumindest mich würd's schon interessieren :) :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 6. März 2005, 20:09

Jo aber solange muss ich noch beten bis mein verlust bei BOM wieder ausgeglichen ist. Das war echt pech letzten Monat. (-30% dank extremer Trendwende). Aber diesen Monat siehts gut aus... Wenn ich bei finspreads von anfange zu traden dann werde ich die Ergebnisse natürlich auch posten...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Dienstag 15. März 2005, 11:46

Hallo :-)
Habe gerade bißl rumgeschaut, um die heute hoffentlich mit Gewinn aus-
laufenden Scheine/Gewinn wieder anzulegen.
Nun ist mir aufgefallen, dass seit ca. 1 Stunde die Qouten extrem nach
unten "korrigiert" wurden!? :-(
Wo ich gestern für meine Tunnels noch >200% in Aussicht hatte, da sind
es jetzt mit Mühe noch 100% zu holen!!! :-/
Auch sind die Taxierungen für die heute auslaufenden Scheine plötzlich
wieder um ca. 10% gefallen. Der MSFT Schein steht heute sogar erst bei
+/- Null im Depot. Er soll aber heut Abend 90$ bringen, wenn die MSFT
>24.85$ bleibt!! Momentan steht er aber noch bei 22.7$!? Die Schwelle
ist schon noch knapp!! Aber er war heut auch schon bei >33$ gewesen!?

Ich hoffe nicht, dass die schönen Zeiten/Prozentaussichten vorbei sind!!

Könnt ja selbst mal schauen!?

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades