TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Beitragvon frauenpfleger » Sonntag 20. März 2005, 16:22

Hi Reboot :-)
Hast Du wohl eine Antwort von den BOMlern bekommen?
Also ich finde auch, dass die SMI Scheine im Vergleich zu
anderen (Sun,MSFT) "günstig" sind.
Jedoch hast Du bei den SMI's auch oft nur knapp 2% Schwellen-
abstand zum akt. Kurs!? So habe ich meine zumindest meistens
kalkuliert!
Bei SUN und MSFT rechne ich meist "gute" 10-15% Abstand zum
aktuellen Kurs! Jedoch ist bei den Aktien die Volatilität höher, als
bei den Indexen!!
Also die können sagen/schreiben was Sie wollen, die Preise sind
auf alle Fälle schlechter geworden! Da ist sicher in deren Risiko-
kalkulation etwas verändert worden!?

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 16:43

Die Mirosoft quotes stimmen genau mit der von diversen Realtime Softwares überein bei Sun ist das schon wieder eine größere Differnez. Das ist alles schwer zu sagen ob das mit der Taxerei nur Einbildung ist oder ob da tatsächlich offt was geändert wird.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 20. März 2005, 16:55

Auch bei MSFT wird der "ISLAND-COM Datenfilter" benutzt um Spitzen herauszunehmen und mittlerweile finde ich das, aufgrund der Möglichkeit des Intraday KnockOut auch ganz gut so.
Denn bei der RealTime Kursverfolgung von INTEL habe ich sehen können, das es da manchmal richtig dicke Kursveränderungen gab.
Da stand der Kurs z.B. bei 24,45 und auf einmal wurde ein Paket von 100.000 Stück zu 24,20 in den Markt gestellt und sofort wegverkauft. Danach ging der Kurs wieder auf 24,43 oder so. Würde nun dieser Peak-Kurs akzeptiert bestünde die Gefahr das viele unserer Scheine verbrennen würden.

Bzgl. der Qouten. Nochmals der Hinweis, BetOn hedget sich, wenn Überhaupt durch andere Wetten und wenn die Volalität steigt, dann müssen sie diese Wetten auch wieder "teurer" einkaufen und das bedeutet für uns... schlechtere Kurse.
Und natürlich hängt es auch mit Angebot und Nachfrage zusammen. Wenn sie eine Wette zu 20 % Plus verkaufen können, warum sollen sie 35 % geben.

Aber bitte denkt nochmal darüber nach - Risiko auf Totalverlust Hin oder Her - Wir suchen bei Anlagen intensiv wo wir noch ein 1/2 Prozentpunkt auf ein Jahr günstiger rein kommen. Und hier regen wir uns auf wenn es in 21 Tagen nur noch 75 % anstatt 100 % sind :?

Natürlich war es bei SUN schön, das man manchmal je 10 % in die eine und andere Seite als Sicherheitsreserve hatte. Aber ihr seht ja auch, das diese 10 % bei solch volatilen Titeln manchmal binnen 5 Tagen verbraucht sein können.
Beim SMI ist es so, das er sich manchmal einen ganzen Monat nicht mehr als einen Prozent bewegt hat.
Und das wissen die BetOn-MarketMaker auch.

Schönen Sonntag noch !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 20. März 2005, 16:57

frauenspezialist :-)

mmm.... grübel denk kratzankopf :kratz:
also eins ist ja der schwellenabstand vom Kurs (also die engste schwelle die sie anbieten) und das andere ist der preis. ... und ich dachte der preis ist billiger geworden, das also enorm grosse schwellen möglich sind für ein schnäppchen, und auch wenn ich die schwellen noch weiter setze sie gar nicht viel teurer werden.

Auf jeden fall haben sie was neu berechnet, das ist super auffällig.

neeee...antwort gabs keine (rechne ich auch gar nicht mit), hauptsache sie lesen die mails überhaupt und denken nach :wink:

@ spider und @ all
ja die kurse stimmen genau mit den offiziellen überein, echts realtime. :wink:

...ach ich will jetzt an die sonne :lol: ihr doch auch :lol: also nehmen wir unser bierglas und setzen uns raus :prost:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:16

Man kann bei BOM auch die Chartools nutzen dort kann man erkennen das diese auch richtig angezeigt werden und man kann erkennen an den Charts wo was rausgefilert wurde. Außerdem finde ich es super von BOM das die rausfiltern sonst würde das für manche USER Böse Überaschungen geben.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 20. März 2005, 17:17

stimmt spider.... ganz deiner meinung, charttool ist fein, auch das rausfiltern :lol:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 23. März 2005, 10:18

Das mal wieder dazu.
Dateianhänge
Tunnes.JPG
Tunnes.JPG (177.22 KiB) 576-mal betrachtet
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 23. März 2005, 10:28

deine beobachtung kann ich voll bestätigen ... die taxierungen sind komplett verwirrend, vermute das hat damit zu tun dass der basiskurs so weit im keller liegt bei 4,01.

die antworten sind absurd die bekam, stimmt...pauschales kopieren von FAQ

rücküberweisung auf master geht nicht und das steht deutlich :wink:
für ausserhalb england ist VISA nötig, deren umstellung hat 5 minuten gedauert, mit erneuter überweisung der minimalen 50 usD (das ist nötig weil man erneut die nachkommastelle eingeben muss).

ein scan der master und der Visakarte schicken, vor und rückseite, gross vergrössert.... julia bei beton hat das in 5 minuten erledigt :wink:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 23. März 2005, 10:30

aber auch wenn der kurs so weit unten liegt, dürfte so eine schwellenbewegung nicht solche kleinen oder grossen resultate geben die völlig ohne gesetz laufen
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 10:33

AX,

hier geht es nicht um Fair oder nicht Fair, sondern was kann sein und was kann nicht sein.
Momentan ist SUN auf dem "absteigenden Ast" d.h. mit jedem Cent den du dich von der momentanen unteren Schwelle entfernst steigt deine Chance die Wette zu gewinnen.
Die obere Schwelle lässt BetOn momentan ausser acht, den ob zur Zeit
4,80 oder 5 ist total egal. Aber 3,80 oder 3,70 kann über Wohl und Wehe des Scheines entscheiden.
Ich mache mir darüber echt nicht den Kopf, hat sowieso keinen Sinn, es heisst jetzt nur abwarten das sich die Kurse wieder beruhigen, dann kann man evtl. auch mal wieder ein Schnäppchen machen. Aber bei der momentanen Hektik am Markt läuft alles etwas aus dem Ruder.
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades