Tja, was für ein Tag !!!!
Habe heute einiges mit Verlust gegeben, aber scheinbar noch Rechtzeitig genug, denn in den letzten 1,5 Std. und jetzt Nachbörslich geht es ja total down.
Meine Kombi auf BMW war leider ein "Schuss in den Ofen" da ich gestern ja von steigenden Kursen ausgegangen bin und daher den HitLow mit kleinem Verlust gegeben hatte.
Tja heute sind dann der HitHi und der StayHi mit
dickem Verlust rausgegangen und der HitLow würde wohl die 100 bringen. So kann es gehen.
Ausserdem habe ich alle Dax-Scheine gegeben und bin dann in den StayHi 3800. Leider noch zu früh, aber wir können ja nur bis 17.25 handeln
Ich hoffe mal das der Dax nach dem WE wieder bis auf 4025 zurückkommt, dann dürften diese StayHis den Verlust aus den Tunnelscheinen incl. Spread wieder reingeholt haben.
Die CAC 40 Scheine habe ich gehalten da dieser nicht so Volatil wie der Dax reagiert. Dort liege ich nur knappe 5 Euro hinten. In solchen Phasen sind teure Scheine mit breiter Range manchmal ganz o.k.
Was mein Depot aber heute nicht ganz hat Untergehen lassen ist Danone.
Der 129 - 144 macht mir zwar langsam etwas Sorge und liegt immer so am Kaufkurs.. aber halt kein Verlust.
Der 132-146 hat aber bereits 40 % zugelegt.
Und an den 131 - 151 darf ich garnicht denken. Kauft bei 60, gegeben bei 69 und jetzt bei ca. 90 und das alles in dieser Woche....
Axo, meine Nokia halten sich mometan während ich bei EADS mal heute einen HitLow hätte nehmen sollen. - 4 % wäre echt schön gewesen.
So bis morgen mal
cuuu