So, wie ich euch geschrieben habe muss ich mich die nächsten Tage voraussichtlich etwas aus dem Tagesgeschehen zurückziehen und habe, wie o.a. den Hauptteil meines Depots in Indexscheinen angelegt.
Nun kommen morgen aber noch einige Euros aus dem TTT-Debakel wieder zurück die ja auch arbeiten und Früchte tragen sollen. Also ging es wieder an das Rosinen raussuchen....
Hauptgesichtspunkt war für mich diesmal das Thema Volalität da ich nicht wegen jeder Marktschwankung Nervös werden möchte.
Und so bin ich wieder bei einem meiner Lieblinge hängengeblieben den ich euch ja schon in Beitrag 1 am 3.4. empfohlen habe.
DANONE
Wer am 3.4. meinen Tips gefolgt ist der konnte sich am Freitag über folgende Zwischengewinne freuen.
StayHi 131 - Empfohlen zu 53,00 jetzt 93,71 und
Tunnel 129 - 145 - Empfohlen zu 51,00 jetzt 82,53. Allerdings hätte es Nerven gekostet diesen Schein zu halten denn Danone ist bis 144 hochgegangen.
Momentan ist der Wert aber wieder zurückgekommen. Am Freitag schon bei 138,xx dann Rücklauf auf über 140,xx.
StayHis sind aus meiner Sicht diesmal nicht viele Interessante dabei denn die meisten sind sehr teuer bzw. Laufzeit mit 11.6. doch zu lang.
Der StayHi 135 mit KK 45,44 per 28.05. könnte noch Interessant werden.
Wer eher auf einen weiteren Kursverfall bei Danone setzt könnte mit dem StayLow 144 zu 68,xx gut bedient sein.
Ich tendiere aber eher zu folgenden Tunnelscheinen:
132 - 146 zu 52,85 oder 129-144 KK 53,44.
Werde mir wohl beide Scheine in gleicher Stückzahl ins Depot nehmen.
Hintergedanke ist, das ich eigentlich nicht Glaube das Danone in den nächsten 4 Wochen zu einem neuen Jahreshoch läuft. Daher ist der 129-144 eigentlich 1.Wahl der er genügend Platz nach Unten hat. Sollte es aber doch noch einmal zu einem Peak kommen, dann bin ich mit dem 146
voraussichtlich auf der sicheren Seite.
Nach Unten sollte genügend Luft sein.
Meine erste Kurserwartung wären so 30 % binnen 2 Wochen.
P.S. Wie immer: Garantieren kann ich für Nichts !