Zwar isses in USA noch nicht völlig gelaufen, aber so gut wie würde ich sagen. DJIA ist folgerichtig hoch, meine EndHi 10.300 sind dementsprechend im Plus, lasse sie aber noch stehen. Will sehen, daß ich die Absicherung auf End 9700 durch den Gewinn mitfinanziere und evtl. einen Schein bis 12.11. stehenlasse.
Rechne insgesamt mit keinen dauerhaften Rückschlägen in den nächsten 2 Wochen, auch nicht beim DAX
Tja, das Wahlprojekt hat insgesamt zwar geklappt, aber ich habe am Ende doch keinen EndHi stehen lassen ... hätte ich es mal getan
Die 2 Wochen sind morgen erst rum, aber ungefähr hat´s ja gepaßt, denn jetzt gehe ich mal davon aus, daß DAX und DOW nicht morgen schon wieder aufwärts stechen ...
Und weil die Meldungen von Adidas und BMW im Grunde positiv waren, die Kurse aber deutlich nachgegeben haben, habe ich mich in beiden Fällen auf "steigend" positioniert - meiner Meinung nach ist da jetzt günstig ranzukommen (jeweils EndHi per 26.11., BMW >35 und Adidas >116) und im Falle von BMW ausnahmsweise mal einen HitHi auch 26.11. >35
Wie im anderen board schon geschrieben also von Addidas mit Plus getrennt, BMW dagegen war wohl ein nachhaltiger Flop. Schade daß ich es nicht umgedreht gemacht habe: BMW EndHi und Adidas HitHi, dann wären´s gestern bereits die 100 gewesen
So, und nu is wieder Geld inner Jackentasche, aber ich weiß nicht wohin damit

Irgendwie finde ich unter meinen "Spezial-Werten" keine chancenreichen Scheine heute --- hat jemand ´ne Idee, die ich klauen könnte?
Alles was mir einfiele wäre Allianz nach Süden wegen DAX-Schwäche und neuem Versicherungs-"Skandal" in USA, aber der letzte hatte Allianz auch nicht interessiert ...
Oder Lufthansa "fallend", auch wegen DAX und in der Hoffnung, daß die allegemeine

das Öl wieder hochtreibt ...
Grüße von Piano, für ein "Nachstimmen" dankbar ...
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...