Produktvorschläge November 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Produktvorschläge November 2004

Beitragvon Lasso » Dienstag 19. Oktober 2004, 18:21

Na dann mal viel Glück für deinen EndHi :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon piano » Dienstag 19. Oktober 2004, 18:31

:danke: Lasso;

tja, war ich möglicherweise für die heutige Nacht voreilig - da war man schon über 10000, jetzt fast wieder auf gestrigem Niveau, eben sogar drunter.
Aber ich bleibe optimistisch - LZE 12.11. - bis dahin sollten einige Eus drin sein - mit oder ohne Wahl!

Guds Nächtle @ all!
Piano :supercool:
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 20. Oktober 2004, 13:04

hab mich mal in größerem ausmaß in stayhi 9800 djia gewagt, wenn die afllen gehts eh bitter runter, aber ich glaubs kaum, zumals noch weniger als 2 wochen bis wahlen sind. ausserdem is die 9800 sicher rein charttechnisch :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 20. Oktober 2004, 16:00

hab bei 9816 nochmal die dopppelte mange nachgelegt :crazy: :crazy: :crazy:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 20. Oktober 2004, 16:26

Na dann wolln wir mal hoffen das es die morgen auch noch gibt. Ich drück dir die Daumen !!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:21

Puh - echt mutig von Dir Chop!! :bang: :clap: :crazy:
Da sieht man es mal wieder: Chartisten stehen zu ihrer Analyse! 8) 8)

Zur Zeit sieht´s ja gut aus, pendelt zwischen 40 und 60 ...

Ich hoffe mit Dir - würde meinem EndHi auf den DJIA auch sehr gut zu Gesicht stehen, wenn es am Widerstand nachhaltig dreht ...

Schönen Abend an alle!
Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:13

Da fällt mir grad ein das ich mir vorhin noch zwei Tunnel ins Depot gelegt hab:

DJIA [9.800 - 10.200] LZ 26.11.04 kk 14,16

Von daher ist es mir nur recht wenn der DOW mal wieder auf die 10.000 zugeht.
Das würde auch meinen gestern gekauften Tunneln

Nikkei225 [10.500 - 11.900] kk 64,03 und
Nikkei225 [10.700 - 11.700] kk 37,79 gut tun.

Die hab ich beide gestern gekauft, hätt ich bis heute gewartet hätt ich beide 10 Euro billiger gekriegt. :cry:

Den ersten stufe ich mal als sicher ein, den 2. könnte es aber schon zerreißen wenns mal turbulent wird. Was sagt den die Charttechnik dazu @ Chops ??

Zuletzt hab ich mir dann noch eine große Posi
Tunnel CAC40 [3.500 - 3.850] kk 68,81 ins depot gelegt.

mögliche Nachahmer aufgepasst: bisher ist mittelfristig alles in die Hose gegangen, was ich mir mal ausgedacht hab. Nachtraden auf eigenes Risiko !!

Um mein derzeiges Depot zu komplettieren:

Tunnel CAC40 [3.550 - 3.850] kk 60,49, LZ 12.11. Ist die zweite große Position, halte ich bereits seit 01.10. und liege auch einigermaßen im Plus. Werd den aber wohl halten bis er die 94 hergibt, jedenfalls wenn jetzt nix großartiges mehr passiert.

Bei BetOn hab ich einfach ziemlich Pech gehabt (siehe anderen Thread) gestern und heute, hoffe mal das obige Posis den Verlust von 120 Euro wieder gut machen können. Ist zwar bei CO, aber wenn ich über alles unterm Strich ein Plus mache isses am Ende doch noch in Ordnung.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:23

hatte mir den zweiten von deinen nikkei tunnels am anfang der woche auch mal angeschaut, hab dann jedoch nen besseren lafarge tunnel gefunden, aber beim derzeitigen preis leg ich mir den morgen vielleicht noch zu :wink:
nach unten sind im bereich 10720 und umgebung ne menge unterstützungen, sollte soweit halten und nach oben dürfte es ja garkein problem geben :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:23

hatte mir den zweiten von deinen nikkei tunnels am anfang der woche auch mal angeschaut, hab dann jedoch nen besseren lafarge tunnel gefunden, aber beim derzeitigen preis leg ich mir den morgen vielleicht noch zu :wink:
nach unten sind im bereich 10720 und umgebung ne menge unterstützungen, sollte soweit halten und nach oben dürfte es ja garkein problem geben :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:25

aso, ja wollte nochwas schreiben: dein cac tunnel is nach unten nicht ganz sicher. hab bei co nen tunnel 3475-3825 in auftrag gegeben, der is sicher :wink:
hoffentlich wird er auch aufgelegt :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen