Produktvorschläge November 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Produktvorschläge November 2004

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:30

OK, danke für deine hinweise.
Wenn dein Tunnel aufgelegt würde schätze ich mal das der schon bei 75 - 80 Euros liegen würde, denn wie du schon sagst sind die Schwellen recht sicher, und die Junngs und Mädels bei CO sind ja nicht dumm. Wenn er kommt würd ich versuchen mir den so früh wie möglich reinzulegen, bevor die wieder rumtaxen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 21. Oktober 2004, 13:44

so, hab bei 9851 noch ein paar endhi djia per 29.10. reingelegt, waren so schön billig und mit den gleiechen hab ich ja schonmal großen erfolg gehabt :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 21. Oktober 2004, 15:07

Da du damit schon mal Erfolg hattest gehe ich davon aus das du die Schwelle 10.100 gewählt hast? Das hast du nämlich leider verschwiegen. Werd ich mir gleich auch mal anschaun.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 21. Oktober 2004, 15:11

oops, garniocht gemerkt, ja die 10100 sinds wieder :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 23. Oktober 2004, 12:35

tja, pech gehabt, die 9800 stayhi sind widererwarten gestern abend verbrannt. das soll mir eine lehre sein: ab jetzt keine scheine mehr auf werte, die sich außerhalb der co handelszeiten verändern :oops:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 23. Oktober 2004, 14:02

chopsuey hat geschrieben:so, hab bei 9851 noch ein paar endhi djia per 29.10. reingelegt, waren so schön billig und mit den gleiechen hab ich ja schonmal großen erfolg gehabt :bang:

Ich befürchte die waren zu Recht billig.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 23. Oktober 2004, 14:09

Madmario hat geschrieben:
chopsuey hat geschrieben:so, hab bei 9851 noch ein paar endhi djia per 29.10. reingelegt, waren so schön billig und mit den gleiechen hab ich ja schonmal großen erfolg gehabt :bang:

Ich befürchte die waren zu Recht billig.

sieht leider so aus, aber jetzt sind sie schon zu billig um sie wieder zu verkaufen :crazy: :crazy: :crazy:
naja, immerhin weiss ich jetzt, dass co entweder länger auf haben muss oder ich keinen djia etc. handel :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Sonntag 24. Oktober 2004, 19:20

Pff, mir wird jetzt schon schwindelig wenn ich daran denke wie mein Portfolio morgen früh aussieht. Hatte einen Tunnel 9800 - 10200 ders wohl nicht geschafft hat, dazu noch zwei Endhi DOW 10100 für kommenden Freitag, die wohl auch gar nix mehr wert sind. Und dann seh ich noch einen Nikkei-Tunnel mit unterer Grenze 10700 gefährdet. Zum glück alles verhältnissmäßig kleine Posis, den Löwenanteil hat der CAC für sich. Wird mir aber wohl trotzdem meinen bisher realsierten Monatsgewinnn auffressen. :cry:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 25. Oktober 2004, 06:36

Moin Ax,
tja den Dow Tunnel hat's definitiv verratzt (Schlussstand Freitag 9.757,81).
Für die EndHi's sieht's dadurch natürlich auch nicht rosig aus, ich denk mal die kannste ohne gross zu überlegen als TTT-Kandidaten aufstellen.
Für den Nikkei hab ich im Index Scanner momentan einen Kurs von 10.692,68 Punkten stehen. Hoffentlich ist das Stand der Mittagspause und es geht anschliessend wieder hoch. Wär auch für meinen Nikkei Tunnel mit Untergrenze 10.500 nicht schlecht.
Bin auch mal auf die Reaktion in Europa gespannt.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es diese Woche wieder steil bergauf bei dir geht. Immerhin ist ja bei den EndHi's und beim Nikkei noch nichts verloren - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich schätz mal meine momentan am akutesten gefährdete Position ist mein EUR/USD Ranger bei BOM mit 1,30'er Obergrenze. Und so langsam aber stetig marschiert der Kurs auf die 1,28 zu :panik:
Höchstwahrscheinlich werd ich mir bei 1,29 ein S/L setzen um keinen Totalverlust ein zu fahren.
Wünsch allen eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Woche :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Montag 25. Oktober 2004, 08:31

Oh maaaaan, es sit noch schlimmer als ich befürchtete. Die Mordsabschläge haben auch meinen CAC-Tunnels nicht gut getan, wenns knapp wird schließe ich möglicherweise diesen Monat im Minus.

Mir fehlt mehr und mehr der kotzende smilie.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen