Lakis Geschäfte Juli 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon LakiLuser » Freitag 16. Juli 2004, 08:53

Moin, :-)

habe gerade einige meiner CAC Scheine mit leichtem Gewinn verkauft ( 3550er ) Grund Übergewichtung: Habe dafür bei EON und Renault aufgestockt. Die Verhalten sich momentan nicht so volatil wie der Markt.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Freitag 16. Juli 2004, 15:19

:koch: Mist ! Sah doch so gut aus.. und dann Michigan unter den Erwartungen und der Ölpreis steigt um 2,5 % und schon sind wir wieder 30 Punkte runter... :blabla:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 16. Juli 2004, 15:26

wir nehmen nochmal anlauf, wär ich jetzt daytrader würde ich sagen: longs nachfassen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 16. Juli 2004, 15:39

tja, zum glück bin ich kein daytrader :lol:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Jeeves » Freitag 16. Juli 2004, 15:46

yo, das war ja mal wieder nen schneller Fall :x

Wir wohl Zeit sich HL Scheine auf 3400 Pkt beim DAX zuzulegen :(
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Freitag 16. Juli 2004, 18:03

:blabla:
Manno, war heute Nachmittag am Überlegen ob ich nicht einen grossen Teil des Depot auflöse.. habe ich sowieso für Anfang der Woche vor, da ich dann öfters weg bin.
Aber nein, ich denke ja.. Zeitwertgewinn über das WE und ausserdem steigt alles. Tja und jetzt sind es fast 1000 Euro Depotwert weniger. Scheisstag heute.
Und vorallem wenn die Entwicklung am Montag so weiter geht, dann dürften die CAC und DAX-Tunnel richtig leiden.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 16. Juli 2004, 18:27

LakiLuser hat geschrieben::blabla:
Tja und jetzt sind es fast 1000 Euro Depotwert weniger.

Naja das geht ja noch. Meine Verluste von 16.00Uhr bis Handelsschluss haben sich leider nicht darauf beschränkt. :cry:

Habe dafür in dieser Zeit 6-7 erfolgreiche Trades bei bluevex gemacht und satte 4€ eingefahren. :lol: :lol: :lol:

schönes WE ich bin bedient! :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon wile » Samstag 17. Juli 2004, 00:10

LakiLuser hat geschrieben:Und vorallem wenn die Entwicklung am Montag so weiter geht, dann dürften die CAC und DAX-Tunnel richtig leiden.
8)

Hallo Laki!

Hab diese Woche am Montag mein komplettes Depot geschmissen. Hab nur noch eine handvoll Hitlos gehabt um meine 3600er Cac Tunnel abzusichern (die ich dann auch gewinnbringend, aber zu früh verkauft habe). War die richtige Entscheidung, die Woche abzuwarten...
Heute dann wiedereinstieg in 36er Tunnel bei 3630. Und jetzt kann ich am Montag schon wieder bangen. Können die von der Uni Michigan nicht mal ihr Maul halten...
Wolln mal hoffen, dass sich dann am Montag wieder mehr Käufer finden.

Schönes Wochenende!!!

gruß

wile
Well, well, well, you just can`t tell...
wile
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Samstag 17. Juli 2004, 11:27

Hi Wile,

jeep manchmal ist es besser mal kplt. Umzuswitchen.. Aber ich und z.B. Mario haben das Problem das wir ne Menge Scheine haben... wenn ich die Schmeisse müssen die neuen erstmal den Spread wieder reinholen, da kommt man halt in die Versuchung doch zu halten und auf eine Erholung in die Richtung, die ich brauche zu hoffen......

Momentan geht es ja noch bei mir... ich habe einiges an konservativen Werten im Depot und auch einige lang laufende Lassos ( 20.8. ) trotzdem ist das nicht schön wenn die im Kurs immer weiter zurücklaufen und man sich nicht sicher ist wann nun die Wende kommt.

Nun ja, Montag habe ich frei und werde mal schauen.... evtl. mache ich dann doch Tabula Rasa. Ich möchte nämlich unbedingt vermeiden, das ich jetzt nach fast einem halben Jahr Kampf mein Depot wieder auf Einstand gebracht habe und es dann ggf. in einer Woche wieder drastisch abbaue.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 19. Juli 2004, 09:54

Moin moin,

hatte eigentlich Schlimmeres erwartet heute Morgen. Habe jedoch einige Umschichtungen vorgenommen und EON, Renault und DCX aufgestockt.

Momentan macht mir der Dax-Tunnel 3800 noch Sorgen. KK 71 jetzt 44.
Die Endhi und Lasso 3850 per 20.08. sehe ich im Moment noch nicht gefährdet an jedoch spiele ich hier auch mit dem Gedanken mich ggf. von ihnen zu trennen... :?

Muss mal schauen wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt.....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen