Mit meiner Annahme bzgl. EON hatte ich scheinbar Recht. Es haben wohl einige der grossen Player die Gewinne der letzten Tage mitgenommen und sich gesagt das man jetzt woanders schneller Geld machen kann als mit einem "sicheren" Versorger.
Larfarge habe ich gerade bis auf eine Charge mit 40 % abgegeben und bin dafür konservativ in Nestle. ( Aufstockung 318-342 und 320-340 )
Wo ich mich total verhauen hätte ist VW. Aber anscheinend kommen die geplanten Sparmaßnahmen bei den Anlegern an. Kurs über 33. Werde meine Tunnel 31,50-35,50 wohl auch raushauen, sind mittlerweile auch 40 %.
Stark zur Zeit auch DCX und BMW.
Sorge macht mir momentan nur der COBA 14,20 den ich mir gestern geholt habe.
Aber da ich mir davon nur 2 Scheine zugelegt hatte, sehe ich es jetzt etwas ruhiger an.
So und nun drückt mir mal die Daumen das EON bei der 60 verharrt.
Übrigens, ich glaube zu deinem IFX kann ich dir schon gratulieren, da wird heute wohl nichts mehr anbrennen.
Aber noch doller ist ja Ericson... fast Nokia-ähnlich. Wird sich RCZ ( siehe WO ) freuen.
Axo, Mario... so schön die Freude bei Auftaxungen ist wenn man voll investiert ist... wenn es andersherum geht ist es doppelt Schlimm.