Lakis Geschäfte Juli 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon Jeeves » Montag 19. Juli 2004, 15:12

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 19. Juli 2004, 15:59

.. ihr könnt mir glauben, ich hätte auch lieber bei 3941 verkauft :wink: hat aber nicht sollen sein....

Gerade meine kplt. DTE Position ( 13,50 und 13,60 ) gegeben zu 51,xx KK 53,xx und 60,xx.
Sollte der Dax weiter runterrauschen wird es auch DTE mitziehen.

Bei der Suche nach meinen Neuinvestitionen bleibe ich immer bei den Werten hängen die ich schon reichlich dick im Depot habe und das sind EON, DCX, BMW und Larfarge.
Meine Sorge ist, das diese Werte... ggf. ausgenommen EON bei einem anspringen des DAX wiederum auch stark anziehen dürften und dann hätte ich wieder in die Sch....e gefasst.
Aber momentan hat man wohl dieses Risiko, egal was man Anfasst.

Überlege momentan ob man noch was mit VW machen könnte / sollte.
Sind wohl viele Shorties in der Aktie.... viele ist auch schon bestimmt in den Kurs eingepreist... aber wer weiss was am Freitag noch geschieht...
Ggf. wäre ne kleine LassoPosition aber dann per 6.8. interessant. :?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 19. Juli 2004, 16:40

Habe mich dem allgemeinen Trend angepasst und mir ne Kombi auf
PPP zugelegt ( die von Mario ) kK 67,xx

Ausserdem bin ich in HitLow auf IFX 9,10 und 9,20. Die Scheine haben schon 20 % zugelegt... gehe mal davon aus, das es morgen nicht zu 14 % Rückgang wie bei Nokia kommen wird... aber so ein Rutsch wie bei Intel wäre ja auch nicht schlecht.... :wink:

8)

Ausserdem könnte morgen mal gerne wieder eine allgemeine Auftaxung von ca. 15 % erfolgen !!!
Also CO macht mal !!! :bang:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 19. Juli 2004, 19:28

Das gehört wohl auch dazu....

alle meine heutigen Verkäufe haben sich nun als Richtig erwiesen.. Zwar hätten alle Scheine noch Überlebt.. aber Dax 3800, DTE 13,60 und Bouygues wären jetzt erheblich weniger Wert. Danone hat sich gehalten, wurden aber im Plus gegeben.
Nestle ist heute auch etwas zurückgekommen was meinen Scheinen gut getan hat.

Nun müssen wir mal schauen was morgen so geschieht.. L&S taxt IFX wieder auf 9,34... sollte es morgen tatsächlich durch die 9,10 gehen wäre das der Hammer, wenn nicht.... :roll:

Cuuu Ihrs, schönen Abend noch....
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 19. Juli 2004, 19:32

naja, wenn die amis noch ein bissl verlieren und die asiaten morgen früh scheiss machen, wirds schon fast so gehen. hinzu kommen dann wahrscheinlich noch panikverkäufe vor den zahlen... und schon ham wir wieder über 400% gemacht :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 09:53

:cry: nun ist es passiert. Depot ist wieder knapp unter Einstand gesunken.
Grund ist, das ich jetzt fast alle DAX und CAC-Scheine gegeben habe, t.w. mit 50 % Verlust.
Halte nur noch CAC Lasso 3600-3850 und DAX Tunnel 3750-4200 die allerdings auch fast 40 % im Minus sind.

Habe das Geld aus diesen Scheinen in EON und DCX investiert.

Werde nachher noch die Verluste aus der IFX - Kombi, die ich heute früh doch noch mit einem HitHi kombiniert habe und nun dadurch alle 3 Scheine im Minus liegen ( 2 x HitLox 1 x HitHi ) realisieren.

Bzgl. TTT werde ich wohl nicht aktiv werden.... allerdings werde ich mir heute Nachmittag noch einmal einige Scheine anschauen. Ggf. haben wir ja irgendwo ne Bodenbildung.

cuuu

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Jeeves » Dienstag 20. Juli 2004, 09:58

Also Laki, mein TIP für den DAX Tunnel ist ihn heute beim Tageshoch zu verkaufen. Ich dneke nicht, dass es in den nächsten Tag gen Norden gehen wird und 3750 sind nicht weit z. Zt. Mein 3850er war auch erst 10€ im Plus und am selben Tag noch verfallen :zeter:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 10:11

LakiLuser hat geschrieben: Grund ist, das ich jetzt fast alle DAX und CAC-Scheine gegeben habe, t.w. mit 50 % Verlust.
8)

Was besseres konntest Du doch gar nicht tun, wenn die Märkte immer weiter fallen.
Lieber 50% Verlust als 80,90 oder gar 100%!

Gratuliere Dir zu Deiner hervorragenden Performance. :clap:

Ist ernst gemeint. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 11:54

Tja die letzten Tage hatte ich ja immer etwas Glück... Rechtzeitig Verkauft, Neueinstieg in die richtigen Scheine, bzw. genügend konservative Scheine im Depot die einiges an Verlusten kompensierten.

Aber mit IFX habe ich mich jetzt verzockt.
Habe bei 9,28 den HitHi geschmissen da ich dachte es läuft weiter Bergab ... hätte ich da die Low geschmissen.... nun ja gerade habe ich die beiden Lows 9,10 und 9,10 auch rausgehauen.... Gestern KK fast ne Waschmaschine heute VK ein BigMac...

Ausserdem geht EON, die in den letzten Tagen mein Depot im Lot hielten nun gegen 60,50 was meinem Depot auch nicht gut tut.

Tja und Dax und CAC am Tief geschmissen also wieder zu früh.

Und so wurde aus einem minimalen Minus heute Früh nun eines von 7 %.

Kann nur hoffen, das sich die restlichen Werte jetzt etwas stabilisieren und ich Ende des Monats wieder leicht im Plus bin.

TTT eigentlich ohne mich. Habe eine Pos. Larfarge per 23.07. aber die werde ich ggf. nachher noch geben, denn die schwächeln auch zur Zeit.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 12:03

Laki, könnte sein das Lafarge Zahlen bringt.

Ich weiß es aber nicht sicher. :?
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen