Lakis Geschäfte Juli 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon Jeeves » Dienstag 13. Juli 2004, 14:44

Na das freut mich ja, dass du meinen Tip nutzt. Die Aktie entwickelt sich ja z. Zt. sehr gut, nur leider steigt der Wert des Tunnels nur schleppen. Also abwarten und Tee trinken.

Glückwunsch zu den Bouygues Gewinnen
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 13. Juli 2004, 14:49

Also den Bouygues hast Du meiner Meinung nach zu früh gegeben Laki, der wird noch einige € schaffen.
Hoffe ich zumindest. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 13. Juli 2004, 22:14

Mario, hast Recht.. siehe auch diesbezüglich Posting in WO. Hätte bzw. habe eigentlich mit einem erheblich stärkeren Rückgang von VW gerechnet.
Und ich glaube auch, das es nicht viel weiter hoch gehen wird, daher auch noch Einstieg in den StayLow 34.
Allerdings nach den heutigen Absatzzahlen und dem Hinweis das man an den Zielen festhält also das keine Gewinnwarnung aussprechen wird könnte es sein, das die 32,00 ggf. ein Widerstand sind.

Werde mich auf dem OS-Sektor mal paar längerfristige Scheine auf DCX raussuchen. Sind heute ja schon mehrfach hochgestuft worden. Ich nehme an, das die Arbeitnehmervertreter dem Kostensenkungsprogramm bzgl. der C-Klasse zustimmen müssen und allerdings auch werden wenn es um den Erhalt der Arbeitsplätze geht.
Sollte man nicht glauben, das jede Stunde 5 Minuten Pinkelpause soviel ausmachen.. und noch paar andere Themen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 13. Juli 2004, 22:16

Hmmm Intel wirbelt den Markt durcheinander.
S&P Future 0,3 % im Minus. Nasi fast 1 % und Dax wird im Späthandel bei 3880 getaxt.
Wird wohl morgen wieder einige Depotpunkte kosten... oder das was heute wieder aufgeholt wurde wird morgen wohl wieder weg sein.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 13. Juli 2004, 22:20

Madmario hat geschrieben:Also den Bouygues hast Du meiner Meinung nach zu früh gegeben Laki, der wird noch einige € schaffen.
Hoffe ich zumindest. :-)

Da gebe ich dir sogar Recht... aber als die auf einmal absanken habe ich mir gedacht, hau mal einen Teil raus... Habe ja immer noch genügend Bouygues... und ausserdem weist du ja, ich muss immer Verkaufen um Kaufen zu können. :wink:

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 14. Juli 2004, 08:27

DANKE EON !!!

Hatte heute früh schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber mein Depot
- voll investiert - hat sogar 4 % zugelegt !!!
Grund ist, das mein größter Depotwert ( ca. 30 % )nämlich EON durch den Rückgang unter die 60 Euro um über 20 % zu gestern gestiegen ist.

Ausserdem haben die HitLow auf Intel 182 % zugelegt während allerdings die HitHi momentan bei 99 % im Minus sind.

Die Dax-Scheine haben erheblich gelitten allerdings da ich nur Scheine 3800 und 3750 habe sehe ich da doch noch Erholungspotential.

Bis später mal, habe heute ne Menge zu erledigen.. Drücke euch die Daumen, das ihr, gerade bei engen Scheinen, noch irgendwie vernünftig rauskommt.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 14. Juli 2004, 09:09

Laki hast Du nicht einen Nokia SH 11,2 gekauft. Glaube mich zu erinnern, aber vermutlich haste den schon längst weggehauen, wenn Du jetzt ne Kombi gebastelt hast.
Mein Depot ist gerade eben innerhalb von nur 5 min. um 7% geschrumpft. :jaul:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 14. Juli 2004, 10:57

LakiLuser hat geschrieben:DANKE EON !!!

Hatte heute früh schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber mein Depot
- voll investiert - hat sogar 4 % zugelegt !!!
Grund ist, das mein größter Depotwert ( ca. 30 % )nämlich EON durch den Rückgang unter die 60 Euro um über 20 % zu gestern gestiegen ist.

Ausserdem haben die HitLow auf Intel 182 % zugelegt während allerdings die HitHi momentan bei 99 % im Minus sind.

:clap: Gratuliere Laki, wäre froh, wenn ich ähnlich erfolgreiches vermelden könnte.
Im Augenblick durchbricht aber ein Wert nach dem anderen seine unteren Barrieren. :jaul:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 14. Juli 2004, 11:05

Hallo Mario,

habe dir gerade in deinem Thread geschrieben. Nun geben allerdings bei mir auch einige Werte nach... allerdings noch im Überschaubaren Bereich... das ist jetzt halt der Vorteil der ganz teuren Scheine.. obwohl es einen auch Nervös macht wenn ein Wert KK 70 nur noch auf 45 steht.

Ich hoffe jetzt nur mal das es nicht noch weiter Abwärts geht... :roll:

Ja über EON bin ich momentan wirklich froh, die stabilisieren momentan mein Depot.
Ausserdem habe ich noch ne gute Packung BMW die sich auch noch ganz tapfer halten.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 14. Juli 2004, 11:18

Also ich scheine irgendwie immer die falschen Werte im Depot zu haben.

Heute morgen hatte ich noch eine unrealisierte Performance von +8,6%, jetzt liegt sie bereits bei -1,2% zeitweise waren sogar schon bei -5,9%! :panik:

Allerdings finde ich augenblicklich auch nichts wirklich kaufenswertes, finde die angebotenen KK alle zu hoch.
Ich werde erstmal bis 16.00 Uhr die Füße still halten. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen