Tach
Bin wieder Heil und Gesund daheim. Und das muss man diesmal betonen, denn bei den Wetterkapriolen war das Autofahren t.w. Stress pur.
Habe gesehen das hier ja in den 3 Tagen reichlich geschrieben wurde, bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Nun zum Geschäft:
Erstmal Glückwunsch allen TTT-Tradern die Erfolg hatten. Für mich waren es ja im Grunde auch TTT-Tage, denn mit vollem Depot und nicht handeln können....

( obwohl es gut ging, ich werde mir soetwas in Zukunft noch genauer Überlegen )
@Mario,
wie ich gesehen habe hast du dir ja die gleiche - oder fast Ähnliche - Yahoo KOmbi wie RCZ gebastelt. Hatte ja auch vor dort Einzusteigen, hat aber aufgrund meiner Abwesenheit nicht geklappt.
So und nun zu meinen Trades:
Hatte ja schon angekündigt das ich in nächster Zeit erhebelich weniger
zum Traden kommen werde und dann auf "noch sichere" Scheine angewiesen bin als ich ja eigentlich sowieso schon handel:
Habe am Mittwoch Vormittag noch die Chance gehabt zu handeln und habe einige Scheine die gut im Plus waren verkauft.
Leider hatte ich meine größte Depotposition die auch schon sehr gut im Gewinn war nicht verkauft da ich sie als Bank ansah. Dieser Wert war EON, meine Scheine standen ungefähr bei dem Kurs wie Mario sie verkauft hat.
Nun, durch den starken Kursanstieg von EON haben sie natürlich schwer gelitten und sind unter KK zurückgefallen.
Zweiter Wert der leider zurückgegangen ist sind die DAX 3850-4250
hoffe mal das diese Portion gut ausgeht.
Ansonsten sieht es in meinem Depot eigentlich sehr gut aus, vorallem meine VW ( Mario, ich habe gesehen, das ich dich auf den Geschmack gebracht habe

) stehen sehr gut.
Neu investiert haben ich in folgende Werte:
( HitHi

)
CAC 3550 - 3900 20.08. / CAC 3500 - 3850 20.08. CAC 3550 - 3850 06.08.
DAX 3750 - 4200 20.08.
BMW 33,50 - 37,50 20.08.04
VW 31,50 - 35,50 20.08.04.
Bzgl. Bouygues hoffe ich auch mal das Traderman Recht behält.
Habe da, aber schon etwas länger noch die 26,00 - 29,50 ( KK 39 jetzt ca. 60 )
So Traders, das war es für`s erste von mir. Wünsche euch ein schönes WE, ggf. liest man sich mal Zwischendurch denn das Wetter schränkt ja die Freizeitaktivitäten etwas ein.