Lakis Geschäfte Juli 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:08

@ Mario,
das sagst du so einfach.... allerdings frage ich mich so langsam ob nicht alle Banken einen an der Klatsche haben !?

War gerade ... nach langer langer Zeit mal wieder bei meiner "Hausbank"
wo ich immer noch ein Konto Unterhalte. Wollte mal da so eine Tonne Kleingeld das sich im Laufe der Jahre angesammelt hat auf mein Konto einzahlen..
... tja das müssen sie Rollen, Sortiermaschinen haben wir aufgrund des Zeitaufwandes nicht mehr...."

Ich habe mich höflich bedankt... will rausgehen.. da quatscht mich so ein Männlein an.. ( von der Bank ) ob er mich einmal sprechen könnte um mir die Vielfältigen Angebote vorallem auf dem Versicherungssektor darzulegen. Gut und dann war ich etwas gemein... Ich habe ihn gefragt..."haben sie denn genügend Zeit ? " Und da kam die Antwort für unsere Kunden, Ihre Fragen und Probleme nehmen wir uns die Zeit die wir brauchen.. Da habe ich ihn gefragt, ob er denn dann nicht mal mein Kleingeld rollen könne, ich würde in der Zeit zum Einkaufen gehen..."
Ich weiss, war nicht ganz fair, aber der Gesichtsausdruck hat mir den Tag gerettet :lol:

Und nun muss ich mich mal durch mein Depot kämpfen :shock:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:09

:rofl: :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon wile » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:33

Hab mich grad heute das erste Mal in mein Depot eingeloggt und gleich darauf bei CO angerufen.

Ich: "Ich habe gesehen, dass es einige Neuerungen gibt....."
CO: "Ja, ja wir wissen. Der Basiswert und die Produktinformationen fehlen
und es gab Probleme usw. usw........"

Ich konnte meinen Satz gar nicht zu Ende sagen. Sind wohl ziemlich gestresst. Bin wohl nicht der erste, der sich heute beschwert hat :-)

Aber mal im ernst. Das ist ja wohl echt ein Witz. Neuja gut auf 60 Euro und die Premiumstation kann ich verzichten. So der große Player bin ich echt nicht, um das nutzen zu können (Hab sowieso Zweifel, dass sie mit dem Preis ein großes Geschäft machen- da muß es doch zu vergleichbarem Preis besseres geben; -voreilig ich weiß).

Aber bitte bitte gebt mir den alten Portfolioüberblick zurück. So unübersichtlich darf das auf keinen Fall bleiben!!! Auf die Anzahl der Handelstage und event. auch auf die rel. Performance kann ich verzichten. Die kann ich auch schätzen (reicht mir, ändert sich sowieso ständig)
Werd so lange Druck machen, bis man das Portfolio auf den ersten Blick lesen kann. War vorher echt besser.

gruß

wile
Well, well, well, you just can`t tell...
wile
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:40

Also ganz Klipp und Klar !
Sollte CO den Scheiss den sie jetzt da ins Depot eingepflegt, bzw. weggenommen haben nicht wieder korrigieren werde ich meinen Handel drastisch einschränken bzw. ganz aufhören.

Ich habe nicht mit vielen anderen Anwendern mit der CODI im Clinch gelegen und durch viele Eingaben, Gespräche, Infos usw. den ProTrader erreicht um mich jetzt mit solch einem unausgegorenen Mist rumzuärgern.

Ich frage mich nur ob irgendjemand von den Verantwortlichen von CO schon einmal selber gehandelt hat ? Dann hätte er doch gleich sagen können ja müssen, puhhh da haben wir aber noch was zu tun.

Und ihre "rabattierte" Premium-Station" können sie sich sonstwo hinschieben !!! und die 59 Euro die sie dafür
im Monat haben wollen gleich hinterher !!

Laki,
der jetzt gleich mal seinen Blutdruck kontrollieren muss
:zeter:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:50

LakiLuser hat geschrieben:
Laki,
der jetzt gleich mal seinen Blutdruck kontrollieren muss
:zeter:

:rofl: :crazy: :rofl:

Also bzgl. der Neuerungen scheint es ja wohl eine ungewohnte Meinungseintracht unter allen Tradern zu geben. :-)

Laki, nimm die, verdammt ich hab den Namen vergessen, naja die Herztabletten die Du mir schon mal schicken wolltest. :lol: :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 12:11

Madmario hat geschrieben:[
Laki, nimm die, verdammt ich hab den Namen vergessen, naja die Herztabletten die Du mir schon mal schicken wolltest. :lol: :rofl:

Mario, das sind die Atacand... aber ich glaube mit 5 mg komme ich heute nicht aus :-)

Ich darf garnicht daran denken was heute Abgegangen wäre wenn der Markt so richtig explodiert wäre.

Werde mich aber jetzt doch mal bzgl. Schadensersatzansprüche gegen CO - für die Zukunft - informieren. Kann ja nicht sein, das die nicht zu erreichen sind und auch am Telefon ... alle Plätze besetzt haben....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 14:13

Habe folgende Käufe getätigt:

AXA 17,30 - 19,30 KK KK 48,21 und Larfarge KK 43,07
waren Empfehlungen bzw. Eigenkonstruktionen von Mario.

Ausserdem habe ich meine VW 32,50 - 36,00 zu 52,08 aufgestockt.

Werde mich noch etwas umschauen wo noch etwas Geld unter das Volk gebracht werden kann.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 15:08

Habe jetzt weiter eingekauft und bis auf 2 % Cash bin ich wieder voll im Geschehen.

Habe mir noch Marios St. MicroE. geholt. Anstelle der von ihm kreierten 15,30 - 17,30 halte ich schon die 14,40 - 17,20 allerdings per 6.8.

Habe mir dann noch einige Dax per 23.07. und 6.8. Basis 3900-4250 und 3850-4200 zugelegt.

Werde heute nichts mehr machen und dann mal morgen schauen ob ich einige Gewinne einfahre.
Mit dem DAX 3850-4250 per 23.07 Kauf am 10.6.liege ich jetzt fast 130 % vorne, ich glaube das werde ich morgen mal Ernten. Auch Nestle sieht gut aus...

Schönen Abend noch, man sieht sich bei Bluevex :lol:
( hoffentlich haben die Nichts im Handel umgestellt )

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 16:17

Wahnsinn wie der Dax jetzt durchgereicht wird... gestern die Nerven behalten.... und die Scheine... :roll:

8)

Und bei meinen Waves wären auch noch 20 Punkte mehr drin gewesen.
:roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 2. Juli 2004, 08:48

Meine Erwartung für VW mit Widerstand bei 35 ist im Moment genau aufgegangen ! :wink: Mario.
Jetzt hoffe ich mal, das wie bisher, Kurse zw- 33 und 33,50 als Unterstützung bzw. Einstiegschance halten.

Ansonsten habe ich mir heute für mein Restcash noch paar Dax 3900-4250 zugelegt und bin auch mal wieder bei Danone ( 70 - 75 ) eingestiegen und jetzt wieder voll investiert.

Wenn ich Richtig informiert bin handeln die USA am Montag nicht !?
( Tag nach dem Unabhängigkeitstag.. alles noch Besoffen ) daher könnte es, nach dem gestrigen Rückgang, mal wieder zu einigen ruhigen Tagen kommen.

Bis später mal denn ich muss jetzt zum realen Einkaufen........

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen