Keine Miesen mit Devisen

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Keine Miesen mit Devisen

Beitragvon traderman » Mittwoch 1. Juni 2005, 22:43

Die Verkäufe haben das Depot von 5000 auf 2000 gebracht. Da ich für alle Inliner noch Geld bekommen habe, liegt der Verlust bei den Inlinern natürlich nicht bei 3000 Euro. Etwa knapp 2000 sind es. Dem steht nun ein gut gefülltes cms-Depot gegenüber. Unterm Strich springt allerdings nicht allzu viel bis jetzt raus (ca. 300 Euronen).

CFDs auf Dax und Nasdaq mache ich bei gci-financial. Dort habe ich, als es mit cms zu Verzögerungen kam, aus Not ein Konto eröffnet. Mußte meine Inliner dringend absichern. Bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Ausführung der Orders.
traderman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 22:48

wo machst du deine cfd geschäfte denn?

bei cfds und besonders beim dax sind leverage wählbar wie bei den devisen fast aber mit den gaps am markt und handelszeiten ist ein besonderes risiko zusätzlich gegeben. daher habe ich cfds meist intraday nur getradet. dagegen die devisen ohne gap gefahr -ausser fr abends bis so spät- isind da sehr wohltuend.
ach wie bist du eig. mit cms zufrieden. also ich höre immer wieder deren voll gestopfte software hat diverse schwächen und deren orderausführung ist nicht garantiert. manche orders werden nicht bestätigt zum angegebenen kurs. stimmt das??

also ich bin bei refco und ABSOLUT zuzfrieden. spread ist fix und kurs garantiert. limits und sl sind garantiert. prima sache.
klappt das auch bei cms so? danke für ein feedback
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon traderman » Mittwoch 1. Juni 2005, 22:55

Keinerlei Probleme mit der Orderausführung etc. Die Software bietet alles, was man sich denken kann. Funktioniert bis jetzt reibungslos. Die "Handelsplattform" von gci bietet nichts und läuft auch nicht besser.
Also cms war für mich eine gute Wahl. Eine bessere Handelsplattform habe ich nicht gefunden.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon spider » Mittwoch 1. Juni 2005, 22:58

@deka Die Orderausführung bei CMS klappt genauso gut wie bei Refco die Software ist ressourcenfressend also genug Arbeitsspeicher sollte vorhanden sein und auch etwasgewöhnungsbedürftig. Wenn man die aber eine zeit lang genutzt hat wird man doch noch zu frieden vorallem weil man bequem aus den Chart traden kann. Was nur richtig blöd an der Software ist das man so einfach ungewollt die ganzen frames verschieben kann weil man die nicht fixieren kann. Bei der Refco Software klept das alles besser zusammen. Wenn man aber sein Geld nicht für teure Forex Charts ausgeben möchte ist man bei CMS richtig aufgehoben denn dort stimmen die Kurse 100% überein und Indikatoren gibt es auch alle die man sich vorstellen kann bei der Software. Amn kann die Software aber auch ganz nach wunsch einstellen was das Layout angeht. Hier mal ein Sreenshot wie ich meine eingestellt habe. Wie man auf dem Shot sehen kann ist der EUR/USD abwärtstrend wie von mir erwartet voll intakt. Wir nähern uns langsam 1.20 aber bis essoweit ist dauert noch etwas falls es soweit kommt.
Dateianhänge
software.JPG
software.JPG (171.63 KiB) 614-mal betrachtet
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:47

8)
mein instinkt kommt langsam zum tragen. euro stimmung hält sich auf und langsam beginnt die jagd der shorties!

ab 1,2280 wirds richtig interessant
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon deka42 » Donnerstag 2. Juni 2005, 09:36

1,2280 da sind wir und nun mal sehn was die nächsten 15min steps bringen und wie die shorties reagieren ;)
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon spider » Donnerstag 2. Juni 2005, 11:18

Könnte zum Seitwärstrend führen wird aber vermutlich erstmal wieder etwas runter gehen. Die Abwärtstrendstärke lässt nach!
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Freitag 3. Juni 2005, 10:35

Was meint ihr EUR/USD long auf langszeit bis anfang nächsten Jahres? Überlege bei Finespreads oder so jetzt schon long zu gehen und es einfach drauf ankommen zulassen mit nen stake von 1 um die Weihnachszeit ist die Währung bei den Banken sehr gefragt sodass es wie letztes Jahr wieder zu einen enormen anstieg kommen sollte. Also ich bin mir sehr sicher das der EUR/USD dieses Jahr noch auf über 1.30 geht :)
Was meint ihr?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Montag 6. Juni 2005, 19:12

Das aktuelle Depot:

100 CB 4994 (1,21 - 1,29) zu 5,16 gekauft. Dazu mit 0,5 Lot weiterhin short.
Wenn mein neuer PC eingerichtet ist, geht´s wieder ausführlicher weiter.
Dateianhänge
Webpage 2.jpg
Webpage 2.jpg (111.91 KiB) 517-mal betrachtet
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 7. Juni 2005, 21:47

traderman hat geschrieben:Das aktuelle Depot:

100 CB 4994 (1,21 - 1,29) zu 5,16 gekauft. Dazu mit 0,5 Lot weiterhin short.
Wenn mein neuer PC eingerichtet ist, geht´s wieder ausführlicher weiter.

Die habe ich mir auch zugelegt allerdings leider zu 5,75 :roll: ,
habe Put 1,20 per 05.09.05 dagegen gestellt.

Schmälert evtl. etwas den Gewinn beruhigt aber ungemein.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community