Keine Miesen mit Devisen

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Keine Miesen mit Devisen

Beitragvon Madmario » Dienstag 31. Mai 2005, 11:27

traderman hat geschrieben:Ein kleiner Nachtrag noch: Natürlich wurden sämtliche Short-Positionen
bei cms geschlossen. Short erst wieder bei 1,2440 und darunter. Bis 1,2300 ist´s noch ein weiter Weg (hoffentlich).

Soeben gefunden:

http://www.godmode-trader.de/news-devis ... 459&idc=29

Ich hoffe, Du hattest ein SL im Markt, denn mittlerweile scheint der Weg nicht mehr allzu weit zu sein.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon traderman » Dienstag 31. Mai 2005, 13:07

Kein SL, aber genügend Aufträge für Shorts, um ein Fiasko zu verhindern.
Die Inliner mir den unteren Grenzen 1,23 und 1,22 wurden verkauft.
Bei 1,2315 bis auf 2 MiniLot alle Shorts geschlossen (1,7 Lot).

Muß erst mal rechnen. Läuft der Euro nun direkt bis 1,20 durch ?!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 31. Mai 2005, 13:59

traderman hat geschrieben:Muß erst mal rechnen. Läuft der Euro nun direkt bis 1,20 durch ?!

Du kannst Fragen stellen? :? Ich habe keine Ahnung. :oops:

Hatte nur vorhin den € bei 1,231 gesehen und mußte unwillkürlich an Deine Inliner denken.

Weiterhin viel Glück mit den Devisen. :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 31. Mai 2005, 15:27

Erst mal eine kurze Erhohlung im Seitwärtstrend und dann knallt es wohl wieder 200 pips runter mal sehen. Richtung Sommer geht der immer runter war letztes Jahr auch so aber das heißt ja nicht das eswieder so sein wird :)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 31. Mai 2005, 15:34

spider hat geschrieben: Richtung Sommer geht der immer runter war letztes Jahr auch so aber das heißt ja nicht das eswieder so sein wird :)

lol, so aussagen sind in etwa so überflüssig wie die tatsache, dass mir langweilig is :shock:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 31. Mai 2005, 15:49

Jo mir war ja auch langweilig *g*
Wenn man mal langfristig gucken will guckt man einfach im Wochenchart und der sagt uns, dass es gut möglich ist das es bis zu 1.20 runter geht. Allerdings sagt der ADX das der Abwärtstrend im 1W Chart nachlässt und ein Trendwechsel bevorsteht aber bis dahin dauert es noch was weil is ja halt Wochenchart. Außerdem wurde die Trendlinie im 1W Chart durchbrochen! Trozdem ist eine Kreuzung der EMA's nicht sichbar was wieder dafür spricht das es bis 1.20 runter geht.

Im 1h Chart kann man noch klar erkennen das der Abwärstrend stark ist aber an Dynamik verliehrt da der ADX nach unten will wie man unschwer sehen kann außerdem wurde noch ein Stoch buy Signal generiert. Mal abwrten ich bin in der Demo long um mal zu testen wie teuer ein Rolover bei CMS bei 0,1 Lot ist rofl und die Posi ist natürlich im plus wie in demos üblich :rofl:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Mai 2005, 17:10

Mit den 1,23 Inlinern hätte man heute 90 % machen können. Hatte Kaufangebot im Livetradeing von 0,93..... 3 Stunden später VK-Angebot zu 1,77.. jetzt habe ich noch nicht geschaut.
Die Kiste war mir dann doch zu heiss und ich habe mir mal lieber einige 1,22 zu 3,xx geholt.
War ja eigentlich zu erwarten das es heute, wo die Amis wieder handeln weiter runtergeht. Hoffe nur das Spider nicht Recht behält sondern das es jetzt mal wieder auf 1,25 gehen wird. Damit wäre ich doch schon zufrieden.
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 13:18

also jetzt rollen die stopp lawinen seit tagen und so langsam wird es erst richtig spannend beim euro. ich liege auf der lauer meine shorts in longs zu drehen aber noch gibts einige anleger die wir abschütteln müsssen. aber wenn es den euro zu einem reversal aus dem oversold sektor wagen wird dann sollte dies sehr schnell gehen um sich dann auf erhöhtem niveau wieder zu festigen. darum seit wachsam aber nicht zu voreilig die long seite betreten ;)

wie seit ihr aktuell eingestellt und wo liegen eure points zum traden?

meine points liegen akutell stopp shorts bei 1,2305 und longs sehe ich akutell um den bereich 1,22 oder 1,20 interessant aber den grossen spread dazwischen macht das ganze doch für schnelle short gains interessant. da ich meine short nur hergebe, wenn ich gleichzeitig woanders long bin, warte ich auf ein besseres chart pattern im 15min chart.
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 13:28

nachtrag: im 15min chart, 1h und 8h möchte ich eine gewisse übereinstimmung meiner kriterien sehen. bisher allerdings noch keine hoffnung der talfahrt in sicht. stattdessen anziehendes negatives momentum im markt.
dennoch ab jetzt alles unter 1,2230 ist vom chance/risiko verhältnis wieder aussichtsreich und sollte bei einem rebound zurückerobert werden.

viel erfolg den € tradern unter uns! :)
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon spider » Mittwoch 1. Juni 2005, 16:16

Jo derzeit noch shorten ist nicht falsch. Solange der Abwärtstrend noch intakt ist. Meiner meinng nach ist es zur zeit für longs zu früh. Es kann sehr gut sein das der EUR/USD bis auf oder unter 1,20 absacken wird. Von daher würd ich nicht bis eine stabilisierung eingetroffen ist long gehen.
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community