Infothread für Rohstoffhandel

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Infothread für Rohstoffhandel

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 14. August 2009, 10:51

Hab mich gestern von meinem Baby Natural Gas getrennt zu im Schnitt 3,40....Hatte ja geschrieben, dass ich die 3,50 als wichtige Marke ansehe und die ist gestern auf SK-Basis gefallen.....keine schöne Sache und ein ordentlicher Verlust, aber man muss da dann auch mal konsequent sein und einen Verlust realisieren......Bleibt auf der WL....ist aber insegsamt eine äußert undurchsichtige Sache...vor allem mit dem GAS-ETF UNG......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 28. August 2009, 14:10

Bin am Basteln an einer Longposition in Silber....Break der 15er Marke in Kürze möglich.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 31. August 2009, 20:53

GoldenSnuff hat geschrieben:Bin am Basteln an einer Longposition in Silber....Break der 15er Marke in Kürze möglich.....

Auch heute wieder stark....15 in Sicht....Widerstand dann im Bereich 15,20.....drüber ist Luft nach oben....September ist so und so traditionell Edelmetallmonat.....Bleibe long, genauso wie im Gold !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 6. September 2009, 16:59

GoldenSnuff hat geschrieben:Hab mich gestern von meinem Baby Natural Gas getrennt zu im Schnitt 3,40....Hatte ja geschrieben, dass ich die 3,50 als wichtige Marke ansehe und die ist gestern auf SK-Basis gefallen.....keine schöne Sache und ein ordentlicher Verlust, aber man muss da dann auch mal konsequent sein und einen Verlust realisieren......Bleibt auf der WL....ist aber insegsamt eine äußert undurchsichtige Sache...vor allem mit dem GAS-ETF UNG......

Die Konsequenz hier war richtig.....Hilft halt manchmal nix !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 6. September 2009, 17:00

GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 955,50 !

Limit ist hier heute vormittag erreicht worden....ich denke, dass die Zutaten momentan stimmen für einen Goldpreisanstieg deutlich über die 1000 Dollar-Marke !

Gruß
GS

Sieht gut aus jetzt....Muss demnächst über die 1000er Marke !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 6. September 2009, 17:00

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin am Basteln an einer Longposition in Silber....Break der 15er Marke in Kürze möglich.....

Auch heute wieder stark....15 in Sicht....Widerstand dann im Bereich 15,20.....drüber ist Luft nach oben....September ist so und so traditionell Edelmetallmonat.....Bleibe long, genauso wie im Gold !

Widerstände wie Butter genommen.....Klasse Lauf ! Bleibe mit schnitt 14,75 an Board !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 7. September 2009, 09:19

GoldenSnuff hat geschrieben:Hab mich gestern von meinem Baby Natural Gas getrennt zu im Schnitt 3,40....Hatte ja geschrieben, dass ich die 3,50 als wichtige Marke ansehe und die ist gestern auf SK-Basis gefallen.....keine schöne Sache und ein ordentlicher Verlust, aber man muss da dann auch mal konsequent sein und einen Verlust realisieren......Bleibt auf der WL....ist aber insegsamt eine äußert undurchsichtige Sache...vor allem mit dem GAS-ETF UNG......

Bin hier wieder am Basteln einer Longposition.....Chart mit Umkehrsignal !
Dateianhänge
NG.jpg
NG.jpg (278.59 KiB) 1284-mal betrachtet
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 8. September 2009, 08:38

Gold und Silber weiter klasse....Weizen und Gas lassen auf sich warten....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 8. September 2009, 14:20

Bin hier wieder am Basteln einer Longposition.....Chart mit Umkehrsignal !

Position steht....2,67 und 2,76 ! Schnitt also 2,715 !
Aber Wahnsinnsvola....eben hoch bis 2,88.....kommt gerade wieder zurück...Letzter 2,691....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 9. September 2009, 15:57

Gold und Silber heute mit ersten Erschöpfungserscheinungen....der Verfall des Dollar kann heute nicht wirklich in Kursgewinne umgewandelt werden.....Gas hingegen sieht besser aus...beim Weizen ist aber wohl weiter Geuld angesagt.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community