GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Überischtlichkeit halber meine akutelle Positionierung im Rohstoffbereich ( neu und hier noch nicht dokumentiert wegen Forumsproblemen sind die Positionen in Mais, Orangensaft und Kupfer....alle von letzter Woche)
Long: Mais (Dezemberkontrakt), Weizen (Dezemberkontrakt), Gold (seit heute wieder drin / Dezemberkontrakt), Silber (Dezemberkontrakt), Orangensaft (Dezemberkontrakt)
Short: Kupfer (Dezemberkontrakt)
Hab hier heute beim Silber ( KK-Schnitt 14,75) die Hälfte der Position auf der 17,80 abgebaut......Gewinnmitnahme.....zudem ist der Ausbruch hier noch nicht nachhaltig geglückt.....
Positionierung ansonsten wie gehabt....Topstar am Freitag Orangensaft mit über 10% Plus...Widerstand hier durch.....mal schaun, wie´s heute weitergeht......
Auf der Long-WL hab ich noch Sojabohnen......
Orangensaft hab ich auch Teilgewinne realisiert....die zwingen einen ja fast dazu.....Hab hier Kaufschnitt von ca. 95......Hälfte auf der 112 raus !![]()
Silber heute zu 17,70 komplett raus.....zeigt schon seit Tagen relative Schwäche.....insgesamt eine schöne Sache....bin über den heutigen Hochs wieder dabei oder würde ggf. im Bereich von 17 einen rückkauf erwägen !
Gold eben auch komplett raus erstmal zu 1063....will mir die Gewinne nicht mehr nehmen lassen...KK war ja 955,50 !