so, wieder mal ein posting von mir.
falls sich einige wundern, warum ich seit mitte letzter woche nichts mehr geschrieben habe, ganz einfach. sah keinen handlungsgrund und habe die woche inkl. wochenende genutzt um andere dinge zu tun und zu relaxen.
börse ist immer spannend aber auch ein spiel mit den nerven, darum immer brav mal urlaub machen, auch wenn die märkte mal davon laufen und man abgeblich gewinne verschenkt hat. gewinne verschenken, sowas gibt es nicht. ausserdem börse eröffnet jeden tag neue chancen und kurse kommen auch immer wieder zurück und in eine fahnenstange hinkaufen, weil man meint den einstieg verpasst zu haben, ist gänzlich falsch. geduld zahlt sich auch aus.
so nun was aktuelles zu meinem depot:
habe heute folgende position gekauft:
29.11.04 / 1275706 / DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
10.570,83 / < 10.450,00 pkt / 10.12.04 KK55,00
da momentan eigentlich der trend nach oben zeigt, ist dieser antizyklische kauf auch riskanter als andere trades von mir. deshalb gewichtung zum gesamtdepot aktuell nur 1%. zukäufe bzw. aktives handeln ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen. seid gespannt wies ausgeht -ich bins auch *g*- und bis ich wieder flat bin
p.s. zur übersichtlichkeit probier ich jeztt auch mal ein attachment zu alten trades.