dek@42 thread

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: dek@42 thread

Beitragvon Lasso » Montag 29. November 2004, 21:13

Hi Traderman :winke:
schön dich mal wieder online zu sehen :-)
Eigentlich teil ich momentan auch deine Einschätzung und halte mich auch relativ zurück. Deshalb hab ich in meinem CO-Portfolio momentan auch nur StayLo's.
Zum EUR/USD überleg ich mir momentan bei BOM einen No Touch mit unterer Schwelle, da ich davon ausgehe, dass der Euro weiter steigen wird.
Ein Inliner ist mir da zu riskant - da stellt sich für mich einfach die Frage nach 'ner vernünftigen oberen Schwelle, wenn schon historische Höchstkurse gehandelt werden :? :?
Wünsch dir auf jeden Fall für deine Trades weiter alles Gute und noch einen schönen Feierabend :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon traderman » Montag 29. November 2004, 23:34

Grüß Dich, Lasso !

Die Inliner auf den Euro/Dollar-Wechselkurs dienen der Absicherung. Ich habe da fast 8000 Euro drin. Wenn der Euro weiter steigt gewinnen die
Power Calls genug an Wert, um den Verlust der Inliner überzukompensieren. Aus technischer Sicht ist das kurzfristige Potential
des Euro nach oben begrenzt. Noch 3 Wochen unter 1,36, das wäre Klasse ! Wenn nicht, dann kaufe ich halt noch´n paar hundert Power Calls.
Die Commerzbank hat neue Inliner rausgegeben. Die absolute Obergrenze liegt bei 1,42 bis zum 15.03.05.

Gute Geschäfte noch !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Montag 29. November 2004, 23:56

Hatten wir auch schon lange nicht mehr !
Dateianhänge
Euro.png
Euro.png (25.46 KiB) 296-mal betrachtet
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon chopsuey » Dienstag 30. November 2004, 16:51

so, zeit für ein kleines update
Dateianhänge
co.jpg
co.jpg (157.18 KiB) 268-mal betrachtet
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 1. Dezember 2004, 17:39

ganz im stile dekas versuch ichs jetzt auch mal mit nem endlo auf den cac, wahrscheinlich aber mit weniger erfolg :roll:
Dateianhänge
blubb.jpg
blubb.jpg (10.76 KiB) 237-mal betrachtet
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:19

tja, hätte doch bei meinen tunnels und stays bleiben sollen. naja war nicht viel einsatz und ein tag rally macht noch keine jahresendrally ;)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:40

Jeder sollte eben bei dem bleiben, was sich als für Ihn am lukrativsten herausgestellt hat.

Q.E.D, wie der Latiener sagen würde.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:14

ganz im stile dekas versuch ichs jetzt auch mal mit nem endlo auf den cac, wahrscheinlich aber mit weniger erfolg

@chop

was du da geschrieben hast, widerspricht sich ja von allem was ich jemals in diesem Thread gesagt habe.

1. ich handel nie endlo's
2. schon gar nicht aktuell den cac. obwohl ich indize trading bevorzuge, daran ist nichts auszusetzen.
3. ich seit mo abend flat bin und keine fallende einstellung zum markt habe.

Also @alle

mein depot ist aktuell leer! nur cash ist wahres für mich im moment. und da ich keinen handlungsbedarf sehe, poste ich momentan auch net soviel. wie gesagt, wenn ich aktiv werde, erfährt ihr es in meinem thread als erstes. wenn ich wieder einen klaren trend ausmache oder das verspür habe da lässt es sich geld verdienen ohne hohes risiko, dann werde ich auch mehr schreiben. u.a. bzgl. chartmarken oder längere einstiegskommentare verfassen.

bis dahin carpe diem + geht mal schön essen mit freundin bzw. frau :)

make it simple - be simple

-deka@42-
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon hobitt » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:15

Hallo @axwenger,

nach kurzer Zeit des herumprobierens bin ich nun etwas zur Ruhe gekommen und ... bei CAC40-Tunnels gelandet.
Habe mein Depot komplett von allen Hits und Stays usw. gesäubert.
Letzte Woche gabe es dann auch noch Tunnels 3400-3900 im Schlußverkauf für um die 40EUR
und nun bin ich mit über 40 Scheinen zwischen 3675-3400 im Süden und 3850-3900 im Norden investiert.
Und die denke ich auch bis zum TTT zu halten.
Der CAC40 müßte schon zu Achterbahn mutieren, wenn ich da nicht mit Gewinn rausgehe.
Es grüßt der
Hobitt
hobitt
Sternchen
Sternchen

Beitragvon deka42 » Samstag 18. Dezember 2004, 11:25

hallo gemeinde

bin aktuell in urlaub und daher nicht aktiv im board und im markt.

momentan ist gutes fahrwasser fuer euch tunnel trader.

viel erfolg

bis denn

deka42
deka42
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen