Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Hab nur gesagt, dass ich skeptisch bin.
Moderator: Moderatoren
Um es mal auf den Punkt zu bringen: deinen Postings únd Ausführungen nach müsstest du längst Millionär sein. Ist das so?
Trotzdem muss ich dromozz und chops schon beipflichten, denn "Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen" ist wirklich nicht der Stein der Weisen, sondern die wohl verbreitetste Börsenweisheit überhaupt. Über den Wahrheitsgehalt dieser Richtlinie will hier wohl keiner Bestreiten, aber was Neues ist das auch nicht.
Was ich bei deinen Aussagen nicht verstehe ist.. das du ja die CO Turbos ( Hit ) liebst da sie den gleichen Effekt haben nur keinen KO.
Das sehe ich etwas anders, den ich trade bei CO nur die Tunnels, denn für alle anderen Scheine ( zumindest auf DAX, DOW, NASI und die grossen Einzelwerte ) gibt es mittlerweile erheblich bessere und transparentere Scheine auf dem Markt.
Und zum Thema KO. Ich denke du kannst den Markt beobachten ? Dann dürfte es doch kein Thema sein die Verkäufe im Auge zu behalten und ggf. entweder abzustossen oder in einen Schein mit grösseren Abstand zur Basis zu gehen.
Bzgl. des Themas KO bei den Hit-Scheinen. Klar hast du Recht das dir diese Scheine erst am Schlusstag verbrennen. Aber ich möchte dich bitten, mal die Kursentwicklung bei CO betrachten wenn es bei einem Hit gegen dich läuft. Dann hängst du nämlich am "Fliegenfänger" von CO und da lassen die dich ganz einfach verhungern.
Ich trade seit Anfang 2004 mit den Clickoptions und bin seit Juni in diesem forum. Ich habe vor allem anfangs des Jahres viel mit HitScheinen versucht und habe dabei auch ab und an mal einen schönen Gewinnn gemacht, aber über kurz oder lang war das startkaital irgendwann weg.
Hier im forum bin ich dann auf die vielen tunneltrader gesoßen und handle seitdem auch sehr oft Tunnels. und seitdem läuft`s besser, teilweise sogar sehr gut.
Ich möchte damit nur auf das große risiko deiner Strategie hinweisen.
Also ich denke nun da ich erst seit kurzem auf ClickOptions gestossen bin und nun meine aktive Testphase, die über 5 Wochen andauerte, sehr erfolgreich beendet habe.
Performance war bei ca. 40 Trades am Ende ein Plus von 14,8% auf das Gesamtdepot. Wobei im Schnitt nie mehr als 10% vom Gesamtdepot im Markt war. Sogar für mich immerwieder sehr erfreulich dass bisher kein Trade im Minus glattgestellt wurde J
Keine Gebühren das liebe ich an Clickies & den 4€ Spread den viele Unerfahrene abschreckt den scheue ich ganz und garnet!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]