Madmario hat geschrieben:Entweder wie belassen es wie bisher, was mir nichts ausmachen würde oder es gibt meinetwegen einen Wochenthread mit den Tageskäufen.
Als Monatsthread würde er wieder zu lang werden und wegen der kurzen LZ ist imho sowieso nur immer die aktuelle Woche interessant.
gruß Madmario

Wochenthread ist auch o.k. ! Wir können es doch einmal versuchen und werden sehen wie die Resonanz ist !!!
Es muss doch nicht gleich alles Zerredet werden und jeder der für sich eine Darstellung seiner Geschäfte haben möchte kann seine Käufe doch auch weiterhin in "seinem" Thread kundtun.
Ich werde mal am Sonntag Abend einen Thread für die Woche vom
27. - 31.06.05 eröffnen.
Und da poste z.B. ich meine Käufe, und der Eisbär und Mario usw usw.
Kommentare zu den Käufen oder auch Verkäufen erwünscht.
Und jeder der will kann diese Käufe auch in seinem Thread niederschreiben.
Aber ich glaube dadurch haben wir wirklich aktuellere Informationen
und auch eine bessere Diskussionsgrundlage.
Momentan muss man doch immer hin und her klicken wenn man sieht
Mario hat einen COBA-Schein, Tici hat einen und Eisbär auch. Wo liegen die Unterschiede usw.
Und vorallem hat man dann auch schnell - durch Scrollen - die Möglichkeit ggf. Unterschiede in den Taxierungen zu erkennen.
Und eines ist wohl für die meisten hier von Vorteil: Wer zeitlich beschränkt ist weiss das er in diesem Thread das Wichtigste auf einen Blick hat. Kann hier in einem Thread Trading - Fragen einstellen und findet die Antwort RuckZuck.
Und Markt hat doch eigentlich schon Recht. Tici und Guela schreiben bei mir mit, Geog bei Mario. Es wird wohl Niemand auf die Idee kommen, ihnen das zu verbieten.
Also lasst uns ab Montag mal mit diesem WOCHEN-TRADE-THREAD beginnen.
Und nochmal, Wichtige Diskussionen bzgl. eines Basiswertes sollten allerdings in dem Entsprechenden Thread für den Basiswert geschehen.
Und der Thread sollte erstmal nur für die CO-Produkte gelten. Die Beton-Trades würden da Untergehen, sie sind ja meist zu Langfristig angelegt oder sehr kurzfristig wie bei CE und das wollen wir nicht.
Falls es dochmal soweit kommt müsste man ggf. eine Beton-Thread aufmachen, aber starten wir doch einfach mal mit CO.
Ich werde dann den Thread eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme !