c-e s capspreads

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon c.engineer » Sonntag 20. März 2005, 17:13

gib mir mal die adresse, spider :) :danke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Sonntag 20. März 2005, 17:20

www.cmsforex.com <---- da bin ich, weil ich die handelsplattform liebe :)
www.oanda.com <----- da sind die spreads am geringsten, aber die handelplattform nicht so gut :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:21

Der ist gut da ist auch schon chopsuey realtime Mitglied und ich bald auch. Haben auch ein deutsches Refrenzkonto bei der Commerzbank für Leute aus Deutschland. Ich werde dort bald auch ein Real Account eröffnen.

http://www.cms-forex.com/
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 20. März 2005, 17:29

Was man bei der Auswahl auf jeden Fall berücksichtigen sollte ist die Führung des Accounts in EUR. Denn was nützt mir ein USD-Account, wenn meine mühsamen ertradeten Pips durch einen immer maroder werdenden Dollar vernichtet werden.
Auch 'ne schöne Adresse ist übrigens:

http://www.refcofx.com/
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Sonntag 20. März 2005, 17:31

:danke: :danke: :danke: :danke:
für die antworten, es wird wohl derjenige werden, dessen plattform am übersichtlichsten ist. :) :) :crazy:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:34

Also CMS... wobei ich die Plattform von Refco am übersichtlichsten finde hat allerdings keine charts aber vom Aufbau her ist sie insgesamt besser. ICh würde es cool fnden wenn man bei CMS auch mit Metatrader handeln könnte diese Software finde ich am besten wenn sie dann noch ein paar Indikatoren mehr hätte...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Sonntag 20. März 2005, 17:37

bei cms kannst du deinen account in 8 verschiedenen währungen eröffnen, soweit ich weiss. meiner ist z.b. in euro :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 20. März 2005, 17:50

spider hat geschrieben:Also CMS... wobei ich die Plattform von Refco am übersichtlichsten finde hat allerdings keine charts aber vom Aufbau her ist sie insgesamt besser. ICh würde es cool fnden wenn man bei CMS auch mit Metatrader handeln könnte diese Software finde ich am besten wenn sie dann noch ein paar Indikatoren mehr hätte...

:winke: Hi Spider :winke:
wenn Du bei Refco einen Demo Account eröffnest, die Software runter lädst und startest hast Du oben rechts diverse Buttoms - unter anderem auch einen für Charts. Und da hast Du dann jede Menge Auswahl, auch für Realtime Charts in allen Varianten, mit Zoom In, Zoom Out, Indikatoren und und und .....
Und für die Super Profis gibt's auf Wunsch auch noch ausgefeiltere kostenpflichtige Charts.
Der Demo Account kann übrigens immer wieder (nach Ablauf der regulären 30 Tage) kostenlos weiter verlängert werden und auf Wunsch kann man auch einen kostenlosen "Rundgang" mit einem Refco Mitarbeiter durch die Plattform machen. Top Service, wie ich finde :) :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:51

Ich weiß jetzt woran das liegt das das mir in der demo mit den Quotes so schnell vor kam gegenüber den Quotes in den Live Account.

Quotes are provided by computer when on the live account they are given by a broker. So, on the live account you wait 5-15 seconds to get the quote, but on demo-account it takes only 1-2 second

So ists auch besser das wäre nämlich sonst viel zu schnell :bang:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:56

@Lasso das sind aber nur Demo Charts nur die kostenpflichtigen eignen sich zum Realtime Traden das die Quotes sonst von einander abweichen. Bei CMS sind die Quotes aber kostenlos und da sie schon in der Software sind passen sie natürlich auch zu 100%. ICh wäre nicht bereit für quotes nach jeden Monat zu bezahlen wobei ich sagen msus das der Service von Refco topp ist. Refco ist halt der Weltweit größte FX Broker überhaupt und deswegen würde ich mich auch sicher fühlen wenn ich dort Geld anlege. Die Refco Group gibts schon seit den 70 die wird nicht pleite gehen so wie viele andere FX Broker mit der Zeit...
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community