und nochmal 5 pips, gleiche strategie im usd/jpy long
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
nochmal 10 pips eur/jpy short, grade eben geclosed, eröffnet wie immer am ema 20
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
Das kalppt ja wunderbar mit deinen 20er ema. Sag mal kennste eigendlich ne Seite wo der ADX genau erklärt wird. Wasdu mir gesagt hast hab ich zwar wohl verstanden aber ich hätte es doch nochmal gerne ausführlich zum mitlesen?
kenn leider keine website, die indikatoren erklärt, aber ich denke mal google wird da fündig. wenn du mal was gescheites, allumfassendes über technische analyse lesen willst: technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy ist die perfekte grundlage. da stehen eine menge indikatoren drin und man bekommt ganz gut die grundlegenden sachen erklärt. wenn du dann noch weitere fragen hast, kann ich dir gerne noch andere bücher empfehlen oder auch sachen erklären, wenn du willst, aber als grundlage würde ich das buch mindestens 2mal lesen. habs schon 3mal durch und kanns nur empfehlen. gibt einen wirklich sehr guten überblick über die technische analyse
Alles klar besten dank. Die meißten Indikatoren kenn ich ja aber ich will mir das Perfekte System machen um das Geld zu drucken. Werd mir das Buch mal durchlesen. Aber ich denke es ist nicht notwendig die hunderte von verschiedenen Formationen von Candlesticks zu können (daran glaub ich eh nicht).
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
hier mein statement zum heutigen capspreads eurodollartag
hab mich eben um 2159uhr von meinem letzten trade mit der tagesbilanz von -5pips getrennt. vor diesem trade lag ich noch mit +23 pips vorne, bin aber dann im falschen moment sozusagen in den falschen zug gehüpft und dann gings nur noch rückwärts.
insgesamt nicht so tragisch, weil ich die -5pips verkraften kann. wie sagen die forumsgötter immer: Werterhaltung geht vor.
ich hatte keine lust, über nacht laufen zu lassen und morgen das böse erwachen zu haben.
und morgen ist ein neuer tag.
solong
ciao,
c-e
immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.