c-e s capspreads

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 23. März 2005, 15:34

und nochmal 5 pips, gleiche strategie im usd/jpy long :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 23. März 2005, 19:47

nochmal 10 pips eur/jpy short, grade eben geclosed, eröffnet wie immer am ema 20 :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 19:58

Das kalppt ja wunderbar mit deinen 20er ema. Sag mal kennste eigendlich ne Seite wo der ADX genau erklärt wird. Wasdu mir gesagt hast hab ich zwar wohl verstanden aber ich hätte es doch nochmal gerne ausführlich zum mitlesen?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 23. März 2005, 20:09

kenn leider keine website, die indikatoren erklärt, aber ich denke mal google wird da fündig. wenn du mal was gescheites, allumfassendes über technische analyse lesen willst: technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy ist die perfekte grundlage. da stehen eine menge indikatoren drin und man bekommt ganz gut die grundlegenden sachen erklärt. wenn du dann noch weitere fragen hast, kann ich dir gerne noch andere bücher empfehlen oder auch sachen erklären, wenn du willst, aber als grundlage würde ich das buch mindestens 2mal lesen. habs schon 3mal durch und kanns nur empfehlen. gibt einen wirklich sehr guten überblick über die technische analyse :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Knichus » Mittwoch 23. März 2005, 20:26

das Buch würde ich auch empfehlen. :)

Im Internet gibts dazu auch massenhaft Links, z.B.
http://www.aktienboard.com/vb/lesson.php?lesson=seminar
oder einfach mal googeln.
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 21:37

Alles klar besten dank. Die meißten Indikatoren kenn ich ja aber ich will mir das Perfekte System machen um das Geld zu drucken. Werd mir das Buch mal durchlesen. Aber ich denke es ist nicht notwendig die hunderte von verschiedenen Formationen von Candlesticks zu können (daran glaub ich eh nicht).
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 23. März 2005, 22:16

hi männers :) :)

hier mein statement zum heutigen capspreads eurodollartag :shock:

hab mich eben um 2159uhr von meinem letzten trade mit der tagesbilanz von -5pips getrennt. vor diesem trade lag ich noch mit +23 pips vorne, bin aber dann im falschen moment sozusagen in den falschen zug gehüpft und dann gings nur noch rückwärts.

insgesamt nicht so tragisch, weil ich die -5pips :wut: :zeter: :koch: verkraften kann. wie sagen die forumsgötter immer: Werterhaltung geht vor.

ich hatte keine lust, über nacht laufen zu lassen und morgen das böse erwachen zu haben. :wink: :wink: :wink:

und morgen ist ein neuer tag. :bang: :bang:

solong :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 23. März 2005, 22:25

joooooooooooooooooooooo :shock: :shock: :shock: :shock: :zeter: :zeter: :zeter: :koch: :koch: :wut: :wut: :x :x

ich verkaufe mit 5pips verlust und kaum kann ich nicht mehr handeln, springt der %&$%&%$ eurodollar um 35pips in 5 minuten nach oben. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

naja, kann morgen früh schon wieder anders aussehen. :) :) :) :winke: :daumen:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 22:59

5 pips is doch nic scheiss egal das kann doch jeder verkraften
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 23. März 2005, 23:04

seh ich auch so spider,

aber den sprung hätte der kurs auch 10 minuten früher machen können. :( :wink: :daumen:

es waren auch keine 35, sondern nur 25pips :oops:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community