c-e s capspreads

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. März 2005, 18:11

hehe, jo :lol:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Donnerstag 17. März 2005, 18:42

ja durck die scheisse :bang: :bang: :bang:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. März 2005, 22:19

hi männers :) :) (jepp spider :) im wahrsten sinne des wortes)

tag 3 des capspread experiments :oops: :shock:

hab heute keine kurzen trades machen können, bin scheinbar mit dem falschen fuss eingestiegen. 1. trade rein in euus long, und dann ist das teil nur noch gefallen, in dem moment, als ich stoppen wollte gings im freien fall nach unten, hab dann abgewartet, obs nochmal dreht aber als der nächste absturz kam, hab ich gestoppt.

die gewinne der letzten beiden tage sind hin, wenigstens ist mein grundkapital noch da. ein schock oder eine umstellung war allerdings für mich, dass ich überhaupt nicht die chance hatte, ohne verlust aus dem deal rauszukommen, das szenario, in keiner minute des tages im plus gewesen zu sein, hatte ich ja heute, denke , es war ne heilsame erfahrung<<<<es wird mir eine lehre sein.

aber morgen ist ein neuer tag ( ja freitag) :shock: :shock: :) :) :)
bis denne in aller frische :lol:
euro (euer) :crazy: c-e
:lol:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. März 2005, 22:41

in was für einem timeframe und mit welchem system handelst du? weil was du beschreibst klingt schon relativ bitter, ohne news o.ä. so dick zu verlieren :roll:
wieviele pips warens denn, wenn ich fragen darf? :?
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. März 2005, 23:09

hi chops, musst n bisschen rücksicht auf den alten c-e nehmen und dich so audrücken, dass der alte c-e dich auch versteht :) :)

ich egann mit dem ersten trade ohne grosse vobereitung, bin sozusagen einfach reingehüpft, nach nem blick auf 1min 5 min 15min 30min und stundenchart, die hol ich mir bei saxobank und www.gcitrading.com/fxtcharts.htm. auf news hab ich bisjetzt noch keine rücksicht genommen ausser der beachtung, wann wichtige termine sind.

56pips

ich muss aber noch zu der ganzen geschichte sagen, dass ich nach den vergangenen beiden tagen einfach nicht darauf gefasst war, überhaupt nicht in die pluszone zu kommen.(wie gesagt, am ersten tag hab ich bei 16 trades mit 14 gewinn gemacht, und mit zwei nullaufnull also überhaupt kein verlust)

und kurz nachdem ich den ersten trade begonnen hatte, musste ich kurz weg, ca. 15mins, als ich zurückkam war ich schon dick in der kacke und ein neues szenario hat sich meiner bemächtigt.

also, natürlich bin ich n bisschen geschockt über den verlauf, aber im grunde genommen hab ich in den 3 tagen keinen verlust gehabt, weil ich mein eingesetztes kapital ja noch habe. fange eben morgen nochmal von vorne an und springe nicht wie heute, nach 2 erfolgreichen tagen wie n volldepp in die materie, sonder habe das ERLEBNIS von heute im hinterkopf.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. März 2005, 23:36

hehe, sehr gut :clap:
weiter so, aber immer vorm pc sitzen, wenn du ne posi offen hast oder relaxt größere trends traden :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 18. März 2005, 00:02

jo chopsing, :rofl:

werde morgen mit ein bisschen mehr RESPEKT an die Sache rangehen :shock:

demnächst muss ich dir noch paar infos abquetschen.

wird zeit, das wir wieder mal chatten :) :)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 20. März 2005, 16:35

so männers, posting 2. anlauf :bang:

als ich nämlich gestern abend mein posting geschrieben hatte und aufs senden-knöpchen gedrückt hab, war das FORUM plötzlich in einer interstellaren Explosion verschwunden. :shock: :shock: :x :x :wut: :wut:

dann hab ich n schlechtes gewissen gehabt :shock: :shock: :oops: :oops: :shock: :shock:
und hab gedacht: obs an meinem posting gelegen hat???? :shock: :shock: :oops: :oops:

oder ob das forum so programmiert ist, das bei eintritt des 300. usern die automatische selbstzerstörung aktiviert wird. :rofl: :rofl:

naja also jetzt die kurzform:

am freitag hab ich mit kurztrades im eurodollar 39pips+ gemacht, dann ist die chose abgeschmiert um 45pips aaber ich hab nicht verkauft, am abend hat sich der kurs wieder nullaufnull erholt . ich hab dann die dinger laufen lassen und bin schonmal gespannt auf montag. :lol: 8) :? :roll: :shock: :x :rofl:

zahlen standen am freitag um 1430 an, der abkacker kam aber um punkt 1400, kann mir das mal einer erklären???
nun gut neues spiel neues glück, eigentlich kann ich mit der performance von freitag zufrieden sein :clap: :clap:

und wenn es wahr werden sollte, dass der euro tatsächlich auf über 1,34 steigt (ohne vorher abzuschmieren) dann hätte ich richtig spass.

solong, männers, und schönen sonntag :) :) :)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 20. März 2005, 16:50

korrektur es waren nur 29 pips :oops: :oops: :oops: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 20. März 2005, 17:10

Wenn du nur FX dort tradest kannst du besser sofort zum FX Broker gehen dort sind die spreads besser und die Charts.
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community