c-e s capspreads

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon c.engineer » Dienstag 29. März 2005, 21:54

hi männers, :) :)

nachdem es gestern mein depot mit -25pips ganz schön gebeutelt hat liefs heute recht ordentlich +45pips :) bis vor ner stunde, da hat mein freund euusd nen satz von 25pips nach oben gemacht, 10 davon hab ich eben geopfert, um nicht über nacht ausgestoppt zu werden.

nachdem ich minutentrades und minutenchart begann, aber in dem fall zu oft im falschen bus gesessen hab als die post abging, war ich der meinung ich müsste meine strategie ändern und hab versucht, auf längerfristige trades umzustellen, was mir heute auch ganz gut gelungen ist, gestern und am freitag aber nicht, war auch noch neu für mich und der kurs hat die wildesten sachen gemacht.

jetzt mach ich erstlinig mit 10+15minutenchart rum, traue mich aber immer noch nicht, über nacht laufen zu lassen.

mal schaun wies weitergeht. :shock: :( :x :) :lol: 8) :bang: :rofl: :prost: :daumen:

@ax: hi, schön dich zu lesen, meld dich mal :) :) :) :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon spider » Sonntag 3. April 2005, 18:07

Bei Forex ist es grundsätzlich extreme riskant über Nacht zu halten, da kann einfach zuviel passieren. Wenn ich Forex irgendwann Live Trade, dann werde ich immer sehen das die Positionen am selben Tag noch geschlossen werden. Wenn man hätte mehr profit machen könn gut dann könnte ich am nächsten Tag nochmal ne Psoition kaufen dafür kann ich dann mit guten gewissen schlafen gehen und werde keine Schlafstörungen deswegen haben. Es kann nämlich wenn man keine stopps setzt ruck zuck über Naacht zum margin call kommen und wenn man stopss setzt ist das risiko viel zu hoch das man ausgestoppt wird. Habe das in demoaccounts so offt getestet und wäre ziemlich offt ruiniert gewesen wenn es echtes Geld gewesen wäre Also Faustregel: Hast du keine Zeit zum Traden dann lasse es bevor man krampfhaft ohne gut zu überlegen irgendwas kauft und 2. hast du keine Zeit mehr um die Trades zu überwachen dann schließe sie wenn sie im Plus sind bevor am nächsten Tag dann das gehäule kommt wenn ich doch nur dann wäre ja nicht...
spider
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trading No Community