Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon Melo » Montag 14. Juni 2004, 19:39

@fanta,

der nächste Börsenbrief kommt am Mittwoch, dann mal schaun was kommt. Kann dann ja mal sagen in welche Richtung sie empfehlen.

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Beitragvon Melo » Mittwoch 16. Juni 2004, 19:32

Hi an alle Fußballfans ;),

also in der neuen Ausgabe werden folgende Produkte empfohlen:
StayLo`s
und Tunnel`s

DAX, Nasdaq100, Dow Jones und Nokia sind die Basiswerte.

Wollte euch damit mal wieder aufs Laufende bringen! ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Fußballabend!

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Onkel Bär » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:15

Melo hat geschrieben:@fanta,

der nächste Börsenbrief kommt am Mittwoch, dann mal schaun was kommt. Kann dann ja mal sagen in welche Richtung sie empfehlen.

Grüße

Melo

@Melo

Damit wäre ich etwas vorsichtig !
Lese mal die AGB
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon schwede1 » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:17

Moin!

Er muss ja nicht sagen was sie empfehlen, er kann ja sagen was er kauft, wenn er sich total an ihre Empfehlungen halten will... ;-)

Gruss
Schwede1
schwede1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Onkel Bär » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:19

Seine Käufe kann er natürlich posten !
:-)
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon schwede1 » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:33

Eben.....

Habe glaube ich, noch nie einen von mir gepostet.
Yahoo scheint ja echt nen super super stabilen Aufwärtstrend zu haben. Wundere mich nur, wann dann endlich die entsprechenden Meldungen kommen werden. Wenn sie kommen, so denke ich wird dies ein Fall für "sell on good news" werden.
Gestern bin ich beim Tagestiefststand noch gut rausgekommen und bin mit geringem Verlust aus der Sache rausgekommen.... :blabla:

Heute muss dieser erstmal wieder rausgeholt werden und ich Idiot habe da wohl den Juli mit dem Juni verwechselt, aber egal, es läuft ja.
StayHi DAX 30 3.996,52 pkt [ 4.000,00 pkt 23.07.04 KK 17,12

Viel Erfolg Euch!
Schwede1
schwede1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 17:57

hab mir grad mal die aktuelle ausgabe vom clickoptionstrader durchgelesen und frag mich jetzt ob die nur scheine mit kursen über 80 empfehlen, weil da gehört ja nicht viel kunst dazu :roll:
und um zu erkennen, dass der dax sich in einer range von 3750-4150 bewegt brauch ich keinen clickoptionstrader. meiner meinung nach könnte mindestens die hälfte der hier angemeldeten solche empfehlunegen rausgeben, also für was brauch ich den scheiss? :shock:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:29

Das ist doch genau das worüber wir gestern abend diskutiert haben. Ich hatte gehofft die würden ein paar Dinge zu exotischeren Werten verlauten lassen, aber Fehlanzeige. Ausser Nikkei, aber beim Index ist das keine große Kunst, wie du schon sagst.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:46

Hi ihr beiden,
verstehe nicht ganz worüber ihr euch aufregt. Habe die Trades gestern wieder mitgemacht und bin bei fast jedem ClickOption wieder 10 Euro vorne. Ist doch super, wenn es sichere Trades sind. Darüber würde ich mich nun wirklich nicht aufregen! ;) Habt ihr beiden jetzt auch ein Abo da?
Außerdem ist doch dieses Mal auch ein Nokia, Dow Jones und Nasdaq100 Trade dabei neben dem DAX Trade.
Ich hatte da vor einigen Tagen auch mal angefragt. Sollten sich mal Trading Gelegenheiten bei etwas "spekulativeren" ClickOptions ergeben, dann werden diese auch mit einer geringeren Gewichtung ins Depot genommen, aber aktuell ist dies zu gefährlich.
Was habt ihr von einem Brief wo nur spekulative Trades angeboten werden und die alle in die Hose gehen? Würdet ihr euch dann besser fühlen? ;)
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, so wie es momentan läuft.
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben! *gg*

Viele Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:50

mir fehlt da so ein bisschen der beweis von dem können der herausgeber. jeder hier weiss, dass scheine die 80 kosten mit sehr hoher wahrscheinlichkeit insplus laufen, dafür brauch man keinen clickoptionstrader oder sonst was und des mit der dax range weiss sogar ein totaler laie wenn er mal ne stunde n-tv geschaut hat oder ein bisschen was von widerständen und unterstützungen gelesen hat und danach nen dax chart in die hand kriegt :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons