sitze gerade auf der Arbeit und daher habe ich einige Zahlen nicht parat die kannst du dir aber ggf. von der HP ziehen.
Ich handel seit Anfang an bei der CODI ( ComDirect Bank )
Bin dort für den ProTrader freigeschaltet und hatte dort eigentlich noch nie Probleme. Und wenn es mal was gab wurde mir Schnell und Kompetent am Telefon weitergeholfen.
Bzgl. Gebühren. Das ist jetzt nicht Arrogant gemeint.. aber die Interessieren mich nicht direkt. O.k. ist schon was anderes ob ich 9 euro zahle oder 50.
Aber ich handel im Wave / OS - Trading immer mit größeren Stückzahlen
sodaß ich mir eher Gedanken machen würde ob sich dieses handeln noch lohnt wenn ich nicht den Spread und die Gebühren herausholen würde.
Für mich ist die Erreichbarkeit das A+O und hier auch die Erreichbarkeit von der Arbeit aus. Bei den Fenstern der CODI "drückt unsere Firewall" ein Auge zu

Wie gesagt, ich bin mit der CODI voll zufrieden und dafür bin ich auch bereit ggf. höhere Kosten / Gebühren zu zahlen. Muss aber dazu sagen, da ich von Anfang an dort in guten Händen war, habe ich mich nie für einen Wechsel interessiert.
Gruss

P.S. Ein weiterer Vorteil ist, ich habe eine Zweigstelle der Commerzbank vor der tür. Wenn ich Geld für die CODI einzahle kann ich es dort tun und das Geld steht mir am nächsten morgen zum Handeln zur Verfügung.