Jaja...Sell in may and go away.....but always remember: Come back in September !
Alte Weiheit !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Jaja...Sell in may and go away.....but always remember: Come back in September !
Alte Weiheit !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jaja...Sell in may and go away.....but always remember: Come back in September !
Alte Weiheit !
Ich sage....für 2012: Buy in May....and stay !![]()
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 970 !
Die Pausenschwäche darf man nicht überbewerten!
1/2 raus 980 +10
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jaja...Sell in may and go away.....but always remember: Come back in September !
Alte Weiheit !
Dann rechnest du also damit, dass der Dow Jones in den Bereich 14.000 läuft?
Ich halte mich mit so lanfristigen Prognosen mittlerweile zurück.. Ich kann sowas besser auf Intradaybasis bzw. in einem Rahmen bis zu 2-3 Wochen abschätzen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jaja...Sell in may and go away.....but always remember: Come back in September !
Alte Weiheit !
Dann rechnest du also damit, dass der Dow Jones in den Bereich 14.000 läuft?
Ich halte mich mit so lanfristigen Prognosen mittlerweile zurück.. Ich kann sowas besser auf Intradaybasis bzw. in einem Rahmen bis zu 2-3 Wochen abschätzen.
Kursziele habe ich keine......Wie du live miterleben konntest....bin ich in Runde 1 dieses Jahr was das Mittelfristtrading betrifft auch klassisch gescheitert......du hast ja auch meinen Ausblick für 2011 gelesen....damit bin ich gut gefahren.....
Ist immer schwierig.....aber meine Prognose zum weiteren Jahresverlauf bleibt bestehen.....Q2 wird schwierg....und dann kann man kaufen.....auch wenn ich die erste Schlacht des Jahres verloren habe !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder