Kaum spricht man vom Teufel

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wo bleibt denn GS... GS hat immer so gute Tipps..
der ist hellseher und weiß, dass es heute nicht mehr lohnt.
morgen beige book, vielleicht ja dann wieder.
hehe
Wahrscheinlich hat der sich hingelegt.. der war wohl gestern auf ner Feier... ich frage mich nur wie lange die feiern^^
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:6E long 1,3405 !
@GSfür den Hinweis
1/2 raus 1,3415 +10
Genau mein Setup
TT > hat sich stabilisiert > Long rein
2. Hälfte bleibt drin ! Stopp ist ebenfalls drin. (Einstand)
Ich muss jetzt noch mal ungefähr ne 45min. weg !
Bis gleich / später
YM zieht jetzt auch ordentlich.. wieder dasselbe Spiel wie gestern
2. Hälfte raus !!!
1,3467 !! +62 Das war der dicke Fisch
Ich muss es nochmal wiederholen ! Danke GS !
Ich hatte den 6E Chart gar nicht offen und nur durch den Hinweis von GS habe ich dieses Setup gesehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Du bist Hellseher....habe ordentlich verschlafen jetzt.....Feier ging bis heute Früh um halb7 !
GoldenSnuff hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat der sich hingelegt.. der war wohl gestern auf ner Feier... ich frage mich nur wie lange die feiern^^
Du bist Hellseher....habe ordentlich verschlafen jetzt.....Feier ging bis heute Früh um halb7 !
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Ja....ich war dabei....habe nicht ansatzweise so viel rausgeholt wie du ! Hast du klasse umgesetzt....mein Respekt !
Und ich finde....dafür ist so ein Forum ideal.....viele Augen sehen eben mehr als 2 ! freut mich....dass du von dem Hinweis hast profitieren können !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2629.50 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2629.50 !
1/2 gedeckt 2624.50 ! +5 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder