Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:NQ long 3666
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 3671 !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ war der Leader der Aufwärtsbewegung.....heute zum ersten Mal schwächer unterwegs als der Rest.....für den Anfang kein Problem....sollte aber nicht zum Dauerzustand werden !
Xeon hat geschrieben:NQ long 3666
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ war der Leader der Aufwärtsbewegung.....heute zum ersten Mal schwächer unterwegs als der Rest.....für den Anfang kein Problem....sollte aber nicht zum Dauerzustand werden !
Meinst du damit, dass die Aufwärtsbewegung vorbei ist? Wegen deiner Aussage: "...war der Leader der Aufwärtsbewegung""
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....ist heute nur zum ersten Mal anders...wie geschrieben.....wenn das mal ein, zwei Tage nicht so ist....kein Problem.....nur länger eben nicht ! Nur eine Beobachtung bisher !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein....ist heute nur zum ersten Mal anders...wie geschrieben.....wenn das mal ein, zwei Tage nicht so ist....kein Problem.....nur länger eben nicht ! Nur eine Beobachtung bisher !
Wobei der NQ sehr stark die letzte Zeit gestiegen ist... Wenn ich den Chart so sehe ist schon Spielraum für eine Konsolidierung drin? Oder meinst du eher die Tatsache, dass der NQ ausgerechnet schwächelt / konsolidiert während YM, ES und FDAX steigen?
Mitglieder: 0 Mitglieder