Xeon hat geschrieben:FDAX short 9600 !
Stopp 9650...
Das ist definitiv jetztn Risiko... Behalte ich zu Not overnight. Aber das Setup bei 9600 gefällt mir technisch so gut, dass ich es traden will!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:FDAX short 9600 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj arbeitet an der 16k. mal sehen, ob die marke hält.
dj long 16030
tvk +20 durch.
stop rest einstand ziel 100
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX short 9600 !
Stopp 9650...
Das ist definitiv jetztn Risiko... Behalte ich zu Not overnight. Aber das Setup bei 9600 gefällt mir technisch so gut, dass ich es traden will!
Gaudete hat geschrieben:
das warten hat sich gelohnt. rest raus +102! century!
mehr kann ich nicht wünschen! tag im sack!
Gaudete hat geschrieben:dj jetzt wiedeer in der zone vor der gestrigen fed. hier wird die weiche gestellt. könnte sich erstmal beruhigen auf diesem niveau. ich mache wahrscheinlich nix mehr heute, wenn nicht der große wind reinkommt.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj jetzt wiedeer in der zone vor der gestrigen fed. hier wird die weiche gestellt. könnte sich erstmal beruhigen auf diesem niveau. ich mache wahrscheinlich nix mehr heute, wenn nicht der große wind reinkommt.
Auf jeden Fall sind wir auch bei den US Markets nun technisch an dem Punkt wo es wieder fallen könnte...
Xeon hat geschrieben:US scheint jetzt leicht zu schwächeln.. Was meinst du Gaudete? Short sinnvoll? Technisch an der Stelle?
Mitglieder: Google [Bot], Majestic-12 [Bot]