Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Btw AAPL .. habe gehört, dass da einige Großinvestoren Kasse gemacht haben !
Quelle ? Und selbst wenn....dem Kurs hat´s bisher nicht geschadet....heute mit etwas Glück neues ATH auf SK-Basis !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Btw AAPL .. habe gehört, dass da einige Großinvestoren Kasse gemacht haben !
Quelle ? Und selbst wenn....dem Kurs hat´s bisher nicht geschadet....heute mit etwas Glück neues ATH auf SK-Basis !
Ja, weil es genug Käufer gibt. Meine Quelle ist mein Kontakt bei der DBK! Die Tatsache, dass ein paar größere Investoren raus sind muss ja nicht heißen, dass der Kurs jetzt fällt.
Aber Tatsache ist wohl, dass da einige Gewinnmitnahmen über 500 USD gemacht haben!
Gaudete hat geschrieben:ym long 961
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Btw AAPL .. habe gehört, dass da einige Großinvestoren Kasse gemacht haben !
Ja, weil es genug Käufer gibt. Meine Quelle ist mein Kontakt bei der DBK! Die Tatsache, dass ein paar größere Investoren raus sind muss ja nicht heißen, dass der Kurs jetzt fällt.
Aber Tatsache ist wohl, dass da einige Gewinnmitnahmen über 500 USD gemacht haben!
Das stimmt....generell immer so eine Sache.....mit größeren Investoren oder Insidern.....halte da Verkäufe vor allem bei Großunternehmen....die Gehälter oder Boni in Aktien auszahlen....für nicht so aussagekräftig....wie gleichartige Käufe.....denn da muss neues Geld in die Hand genommen werden mit eienr gewissen Absicht !
Ich habe hier vor 2 Wochen oder so einen Artikel verlinkt.....in dem stand.....dass die Insiderverkäufe eine exterm hohes Niveau erreicht hätten.....der Markt ist trotzdem weiter gestiegen seitdem !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Btw AAPL .. habe gehört, dass da einige Großinvestoren Kasse gemacht haben !
Das stimmt....generell immer so eine Sache.....mit größeren Investoren oder Insidern.....halte da Verkäufe vor allem bei Großunternehmen....die Gehälter oder Boni in Aktien auszahlen....für nicht so aussagekräftig....wie gleichartige Käufe.....denn da muss neues Geld in die Hand genommen werden mit eienr gewissen Absicht !
Ich habe hier vor 2 Wochen oder so einen Artikel verlinkt.....in dem stand.....dass die Insiderverkäufe eine exterm hohes Niveau erreicht hätten.....der Markt ist trotzdem weiter gestiegen seitdem !
Es finden nach wie vor viele Verkäufe bei Insidern und bei Managern statt. Nicht nur bei AAPL das betrifft auch viele andere Aktien. Und das weiß ich über die DBK über eine ziemlich sichere Quelle.
Inwieweit sich das dann auf die Kurse auswirkt ist natürlich unklar...
Vielleicht rechnen hier auch einige mit einem Iran Konflikt? Dann ist NQ auf einem 10-Jahreshoch...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder