Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:SI Short 30,500 eben ausgeführt!
1/2 raus 30,300
Ist das ein Anzeigebug?? Habe hier 2 Kontrakte und der zeigt mir 1000 USD Gewinn an für einen Kontrakt?
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:SI Short 30,500 eben ausgeführt!
1/2 raus 30,300
Ist das ein Anzeigebug?? Habe hier 2 Kontrakte und der zeigt mir 1000 USD Gewinn an für einen Kontrakt?
Rest raus 30,100
@GS
Danke für die Inspiration mit SI ! Das war ein super Trade für mich!
GoldenSnuff hat geschrieben:Dann darf der SI ja jetzt wieder ein bisschen steigen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:SI Short 30,500 eben ausgeführt!
1/2 raus 30,300
Rest raus 30,100
@GS
Danke für die Inspiration mit SI ! Das war ein super Trade für mich!
Bitte gerne....du hast das viel schlauer angestellt als ich....schön den Intraday- und eigentlich auch den Trend der letzten Tage gespielt !
Chapeau !
Xeon hat geschrieben:@GS
Danke fürs Kompliment! Noch vor ein paar Wochen hätte ich sicher auch nur an Long gedacht bei dem Setup...
Mittlerweile versuche ich nicht mehr so aggressiv meine antizyklischen Setups zu traden... (einfach zu viel Verlust...) Lieber mal in den "Downmove" reinshorten... die Chance ist mathematisch betrachtet größer, dass man mit dem Trend Geld verdient anstatt die Chance, dass der Markt genau in dem Moment seinen Trend ändert indem ich antizyklisch reingehe... Ich habe lange gebraucht für diese Erkenntnis... !
Dennoch trade ich gerne antizyklische Setups.. aber wie gesagt... vorsichtiger und nicht mehr so aggressiv... Antizyklisch möchte ich nach Möglichkeit nurnoch dann traden, wenn der Markt eine Art Boden im TT Bereich gebildet hat.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder