Mahlzeit !
Bei den Edelmetallen geht´s ab....
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Im Apple Store war die Hölle los... Ich musste 10min. warten (!!!) um so ein iPhone 5 zu kaufen...
Wenn dieser Trend weltweit so ist... dann hast du die AAPL Wette (Umsatz bzw. Gewinn 4. Quartal gegen mich) gewonnen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Los ist Los....kann sich keiner aussuchen......ist eine reizvolle Partie.....Chancen 50:50......dass es ein enges Spiel werden wird, hat man ja schon im Ligaspiel vor 3 Wochen gesehen ! Ich bin nur froh, dass das Spiel in München stattfindet !
Xeon hat geschrieben:CL Short 89,50
GoldenSnuff hat geschrieben:SI long 30.65 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Los ist Los....kann sich keiner aussuchen......ist eine reizvolle Partie.....Chancen 50:50......dass es ein enges Spiel werden wird, hat man ja schon im Ligaspiel vor 3 Wochen gesehen ! Ich bin nur froh, dass das Spiel in München stattfindet !
Ich finde es schade, dass es da kein Hin- und Rückspiel gibt... Fakt ist, dass einer der Gegner somit durch Losglück den Heimvorteil hat...
Wie gesagt... hätte man hier ein Hin- und Rückspiel wäre es sicherlich gerechter...
Wobei ich mittlerweile auch sagen muss... Ich denke trotzdem, dass bei Mannschaften die international spielen der Heimvorteil nicht so entscheidend ist wie vielleicht für einen Regionalliga Verein...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder