Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 520 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sage....besser Menschen, die überhaupt arbeiten, als viele Leute, die gar nicht arbeiten !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sage....besser Menschen, die überhaupt arbeiten, als viele Leute, die gar nicht arbeiten !
Das war nicht der Punkt, den ich angesprochen habe... Mir ging es um die Lohnentwicklung in vielen Branchen, die seit dieser Agenda 2010 katastrophal aussieht. Und wenn die Leute dadurch nichts mehr konsumieren können aufgrund der niedrigen Löhne... dann funktioniert der einfache Wirtschaftskreislauf nicht mehr und wir bekommen ein nachhaltiges Wirtschaftsproblem.
GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat aber nix mit der Agenda zu tun....so schlecht wie alle tun, ist die Reallohnentwicklung in Deutschland nicht.....wir werden eher ein Verteilungsproblem bekommen......
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat aber nix mit der Agenda zu tun....so schlecht wie alle tun, ist die Reallohnentwicklung in Deutschland nicht.....wir werden eher ein Verteilungsproblem bekommen......
Was ist da genau der Unterschied?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat aber nix mit der Agenda zu tun....so schlecht wie alle tun, ist die Reallohnentwicklung in Deutschland nicht.....wir werden eher ein Verteilungsproblem bekommen......
Unterscheid zu was ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat aber nix mit der Agenda zu tun....so schlecht wie alle tun, ist die Reallohnentwicklung in Deutschland nicht.....wir werden eher ein Verteilungsproblem bekommen......
Unterscheid zu was ?
Zwischen der Reallohnentwicklung und dem Verteilungsproblem. Das Problem bei der Reallohnentwicklung ist doch, dass da Zahlen bundesweit zusammengerechnet werden und die können dann je nachdem immer schön aussehen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder