Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde auch nicht alles zu schwarz sehen....wir werden sicherlich die nächsten 1-2 Jahre durch ein tiefes Tal gehen.....aber dann sehe ich beste Chancen .....dass wir zu neuer Blüte kommen !![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde auch nicht alles zu schwarz sehen....wir werden sicherlich die nächsten 1-2 Jahre durch ein tiefes Tal gehen.....aber dann sehe ich beste Chancen .....dass wir zu neuer Blüte kommen !![]()
Das muss man mal abwarten.... Möglicherweise gibt es ja dann einen globalen Reset... auch in Japan die Schulden..
Fakt ist ja.. das kann ja nicht ewig so weitergehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde auch nicht alles zu schwarz sehen....wir werden sicherlich die nächsten 1-2 Jahre durch ein tiefes Tal gehen.....aber dann sehe ich beste Chancen .....dass wir zu neuer Blüte kommen !![]()
Das muss man mal abwarten.... Möglicherweise gibt es ja dann einen globalen Reset... auch in Japan die Schulden..
Wer sagt das ?
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1210 !
1/2 gedeckt 1207 ! +3 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde auch nicht alles zu schwarz sehen....wir werden sicherlich die nächsten 1-2 Jahre durch ein tiefes Tal gehen.....aber dann sehe ich beste Chancen .....dass wir zu neuer Blüte kommen !![]()
Wer sagt das ?
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...hast schon Recht.....war etwas ironisch gemeint die Frage....![]()
![]()
Wie gesagt....es muss gespart werden.....und dann können wir das auch in den Griff bekommen und Schulden abbauen !
Und wo letztendlich die Grenze für die Verschuldung liegt.....schwer zu sagen.....Japan hat über 200% des BIP´s an Schulden....und zahlt trotzdem kaum Zinsen ! Also da brauchen wir uns mit unseren 80%.....noch nicht in die Hose machen !![]()
![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder